Geburtstagsfeier

Ständchen zum 60. Geburtstag von Georg Eberhart aus Gelting

+

Die Musikkapelle Gelting und die Pleaninga Theaterbagasch haben den Jubilar mit einem Ständchen überrascht.

Gelting/Pliening - Zu seinem 60. Geburtstag überraschten die Musiker der Musikkapelle Gelting ihren Kameraden und zweiten Vorsitzenden Georg Eberhart mit einem Ständchen und einem kleinen Geschenk.

Schorsch Eberhart ist seit seiner Kindheit mit der Musik verbunden. Seit 2006 ist er aktiv im Geschehen der Musikkapelle Gelting eingebunden und ist als Schlagwerker im Ensemble tätig.

Auch kann man ihn zusammen mit Bastian Maucher ganz vorne auf der Bühne sehen, wenn er das Mikrofon zur Hand nimmt und das Publikum mit seinen Gesangseinlagen begeistert.

Zudem hat der 2015 das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden in der Musikkapelle übernommen und führt dies mit seinem Verantwortungsbewusstsein und seiner Leidenschaft zum Wohle des Vereins aus. In seiner Amtszeit hat er die Musikkapelle, bei der unter anderem auch seine drei Kinder musikalisch tätig sind, durch seinen Arbeitseifer und Ideeneinsatz geprägt. 

Nicht nur in der Musikkapelle ist sein Einsatz nicht mehr wegzudenken sondern auch bei der Pleaninga Theaterbagasch. Hier fungiert er ebenfalls als zweiter Vorsitzender und aktiver Theaterspieler. 

Sollte er mal nicht im Einsatz sein so ist er für Spielleitung verantwortlich. Sowohl die Musikkapelle als auch in der Theaterbagasch hoffen die Mitglieder, den Jubilar noch lange Jahre in ihren Reihen zu wissen, da er den Charakter der Vereine prägt und für jeden Mitspieler, ob im Theater oder in der Musikkapelle, ein geselliger und lieb gewordener Kamerad ist. Georg Rittler

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Hitzewelle - Maßnahmen zur Versorgung
Hitzewelle - Maßnahmen zur Versorgung
Auszeichnung für Webseite von Marion Hanke aus Markt Schwaben
Auszeichnung für Webseite von Marion Hanke aus Markt Schwaben
Neue Eisenbahnbrücke in Poing 
Neue Eisenbahnbrücke in Poing 
Wettkampf in Markt Schwaben
Wettkampf in Markt Schwaben

Kommentare