Turngala Markt Schwaben

Die magische Welt von Onkel Walt

+
Ganz im Zeichen der bunten Geschichten von Walt Disney stand die diesjährige Turngala. Auch mit dabei: Schneewittchen und ihre Zwerge

Die Turngala des TV Markt Schwaben war wieder ein voller Erfolg. Diesmal standen die Geschichten von Walt Disney im Mittelpunkt des Turnerfestes.

Markt Schwaben - Sie war wieder ein voller Erfolg - die Turngala der Turnabteilung des TV Markt Schwaben. Unter dem Motto “Komm mit in die magische Welt von Onkel Walt“ lud die Turnabteilung zu einer mitreißenden Show ein. Auf einen Dachboden fand ein Mädchen fand ein Mädchen, das eigentlich aufräumen sollte, das Tagebuch ihres Onkel Walter. Dort entdeckte sie die vielen Geschichten ihres Onkels. Man wurde mitgenommen auf eine Reise durch das junge Leben des Onkel Walter, wo sich bestimmt viele wieder erkannten.

Freundschaft, Liebe und Schule verbanden die Geschichten die die Turngruppen darstellten. Alle dem Disney Format entnommen: Fluch der Karibik, das Dschungelbuch, Tarzan, High School Musical, 101 Dalmatiner, Dorie, Aladdin, Schneewittchen, Mary Poppins, Vaiana, Mickey Mouse, Star Wars, Mulan, Kim Possible, Frozen und König der Löwen. Dadurch entstand ein buntes Bild voller toller Aufführungen durch das ganze Angebot der Turnabteilung.  So gab es Mickey Mäuse auf Einrädern, fliegende Löwen, Warzenschweine und Erdmännchen und vieles mehr. Den großen Abschluss bildete eine Parade bei der alle Teilnehmer noch mal auf die Bühne durften. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg - vor allem dank vieler helfender Hände. Die Gesamtverantwortung lag wieder bei der Abteilungsleitung Ingrid Geigl und ihrer Stellvertreterin Daniela Giebel. Die Moderation wurde von Benedikt Zillner übernommen, die Gestaltung der Einladung von Carolin Kinateder, sowie das Bühnenbild von Barbara Oehl. Das Team komplettierte Torsten Oehl mit seiner jahrelangen Erfahrung bei der Turngala. 

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Kolpingsfamilie Markt Schwaben ruft zu Handyspenden auf
Kolpingsfamilie Markt Schwaben ruft zu Handyspenden auf
PBC Markt Schwaben: Josef Scharl wird neuer Vereinsmeister
PBC Markt Schwaben: Josef Scharl wird neuer Vereinsmeister
Ein Kind und ein König - Weihnachtsmuscial für Kinder in Forstern
Ein Kind und ein König - Weihnachtsmuscial für Kinder in Forstern
Poinger Friseure spenden Gutscheine für die Poinger Tafel
Poinger Friseure spenden Gutscheine für die Poinger Tafel

Kommentare