Gewinnspiel

Übernatürliches aus Neufinsing

+

Neufinsinger veröffentlicht neue Mystery-Trilogie – Hallo Falke verlost fünf Exemplare von UN•RU•HE

Neufinsing – 2017 veröffentlichte Chester Rock, das Synonym unter dem der 46-jährige Neufinsinger schreibt, seinen ersten Thriller „In Samuels Augen“. Nachdem dieser sogleich unter die Top 50 bei Amazon schießt, war für ihn klar: Ich schreibe weiter! 

Und so erscheint jetzt bereits sein drittes Buch – der erste Band einer Trilogie: UN•RU•HE. Auch wieder ein Mystery-Thriller. Grob gesagt geht es um Machtbesessenheit. Es geht um Michael, der sich plötzlich in einer fremden Umgebung wiederfindet, wo ein Mensch nicht sein sollte, um einen illegalen Test an einem Teilchenbeschleuniger, um verschwundene Forscher und viele weitere mysteriöse Zusammenhänge. „Ich würde es als übernatürlichen Thriller bezeichnen“, überlegt der Autor. „Nicht zu abgedreht. Man könnte sich durchaus vorstellen, dass es real werden könnte.“ Für den Neufinsinger Chester Rock ist das Schreiben eine Leidenschaft, die ihn seit der Jugend nicht mehr losgelassen hat. Vor allem das Genre Mystery.

 „Natürlich habe ich ein Gerüst – aber dann schreibe ich einfach drauf los“, erzählt er begeistert. „Es ist für mich selbst immer wieder spannend, wenn die Charaktere eine Art Eigenleben entwickeln und auch ich mich überraschen lasse, wo es hingeht.“ Der zweite Band wird im Dezember erscheinen unter dem Titel UM•BRUCH. 

Verlosung 

Wer Lust hat auf die Trilogie und auf ein spannendes Leseerlebnis „Made in Neufinsing“: Hallo Falke verlost fünf Exemplare des ersten Bandes der Trilogie von Chester Rock. Einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Chester Rock“ an Hallo Falke, Alte Bräuhausgasse 7, 85570 Markt Schwaben schicken. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist auch über unsere Facebookseite möglich. Einsendeschluss ist Montag, 15. Juli. gre

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Neue Fragen beim Kippster in Poing
Neue Fragen beim Kippster in Poing
Weihnachtsmarkt am Schneiderhof in Wörth
Weihnachtsmarkt am Schneiderhof in Wörth
Frau fängt Feuer bei Grillabend in Vaterstetten
Frau fängt Feuer bei Grillabend in Vaterstetten
Hoagascht in Poing
Hoagascht in Poing

Kommentare