Virtuelle Info-Nachmittage in den Markt Schwabener Kinderland-Kitas
Das Kinderland präsentiert sich
Virtuelle Info-Nachmittage in den Markt Schwabener Kinderland-Kitas
Markt Schwaben – Krippenplätze im Kinderland Markt Schwaben sowie Kindergarten- und Hortplätze im benachbarten Kinderland Heribert-Schmid-Weg bieten die Einrichtungen der Kinderland PLUS gGmbH in Markt Schwaben. Beide KiTas nehmen am Bundesprogramm „Sprach-Kita: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ teil.
Am Freitag, 28. Januar von 15.30 bis 17.30 Uhr bietet das Kinderland Markt Schwaben einen virtuellen Info-Nachmittag an und informiert über das Betreuungskonzept in der Kinderkrippe. Anmeldungen per E-Mail an info.marktschwaben@kinderland-plus.de.
Das Kinderland Heribert-Schmid-Weg präsentiert sich am Freitag, 4. Februar von 16 bis 18 Uhr bei einem virtuellen Info-Nachmittag interessierten Eltern, die einen Kindergarten- oder Hortplatz benötigen. Anmeldungen per E-Mail an info.hsw@kinderland-plus.de.
Informationen sowie die Online-Anmeldung für einen Betreuungsplatz stehen auf den Seiten www.kinderland-marktschwaben.de und www.kinderland-heribertschmidweg.de zur Verfügung.red