Fünfmaliger Deutscher Meister

Chris Zirzlmeier schließt sich den Garching Atomics an

+
Neu dabei! Chris Zirzlmeier im Trikot der Garching Atomics.

Die Atomics begrüßen Chris Zirzlmeier in Garching. Der 30-jährige Regensburger wird nach zwei Jahren Pause vom Spielbetrieb seine Karriere bei den Garchinger Baseballern fortsetzen. Chris Zirzlmeier ist ein Regensburger Baseball-Urgestein und gehörte bei den Legionären in etwa 200 Bundesliga-Spielen über zehn Jahre zu den Leistungsträgern. 

Mit Regensburg gewann er, damals unter der Regie von Atomics-Coach Martin Helmig, fünf deutsche Meisterschaften in der Baseball-Bundesliga. Mit Zirzlmeier werden die Atomics nicht nur viel Spielerfahrung, sondern auch eine deutliche Stärkung in der Offensive dazugewinnen. 

Die Garching Atomics freuen sich auf die Verstärkung und wünschen eine gemeinsam erfolgreiche Saison. Ausführliche Informationen rund um die Garching Atomics, sowie aktuelle Trainingszeiten für Baseball-Interessierte gibt es auf www.garching-atomics.de oder www.facebook.com/garching.atomics

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Benefizfest bei „Poco Domäne“
Benefizfest bei „Poco Domäne“
Großmeister und gelehrige Schüler
Großmeister und gelehrige Schüler
Flüchtlinge brauchen jetzt Wintersachen
Flüchtlinge brauchen jetzt Wintersachen
Geschrei gleich vorbei
Geschrei gleich vorbei

Kommentare