Beschränkte Besucherzahlen

Besondere Hygienevorkehrungen: Hallenbad Oberschleißheim ist wieder geöffnet!

Das Hallenbad in Oberschleißheim ist wieder geöffnet!

Das Hallenbad in Oberschleißheim hat wieder geöffnet! Die Wiedereröffnung des Hallenbades nach der Corona-Pause am Montag vergangener Woche mit besonderen Hygiene-Vorkehrungen verlief problemlos.

Das Bad ist vorerst für eine beschränkte Besucherzahl geöffnet, wobei schon seit einigen Tagen die Besucherzahl von 30 auf 40 Personen angehoben werden konnte; die Größe des Bades sowie der Liegewiese macht dies möglich.

Allerdings dürfen nur 30 Badegäste zeitgleich ins Schwimmbecken, worauf das Hallenbad-Team ein Auge hat. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kinder bis zwölf Jahre müssen in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson sein. Das Hygienekonzept ist im Eingangsbereich sowie unter www.oberschleissheim/hallenbadeinsehbar.

Die Öffnungszeiten

Montag , von 10 bis 17 Uhr (in den Ferien), (zu Schulzeiten montags geschlossen)

Dienstag , von 14 bis 20.30 Uhr  

Mittwoch, von 14 bis 20.30 Uhr    (Warmbadetag)  

Donnerstag, von 14 bis 20.30

Freitag , von 14 bis 20.30 Uhr  

Samstag , von 8.30 bis 17 Uhr  und Sonntag von 8.30 bis 13.30 Uhr.

Kurse und Aquafitness sowie der Spielenachmittag können derzeit noch nicht angeboten werden; die Liegewiese sowie das Solarium stehen zur Verfügung. Das Hallenbad-Team Oberschleißheim freut sich auf viele Besucher!

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Kommentare