Schmierfinken dringend gesucht

Biergarten Mühlenpark: Wände, Dächer und Asphalt mit Schmierereien beschmutzt

An einer Wand des Mühlenpark Biergartens wurde Graffiti angebracht
+
Dächer, Wände sowie die Holzbrücke und der Asphalt wurden von den Sprayern beschmutzt.

Eigentlich wollte das Team um den Biergarten am Mühlenpark über Facebook ihre Glückwünsche kundtun. Stattdessen meldeten sie sich mit einer traurigen Nachricht.

Mit großem Schrecken musste der Mühlenpark- Pächter Simon Angermair feststellen, dass der Biergarten fürchterlich zugerichtet wurde. Eine Gruppe von Sprayern hatte die Dächer, Wände, die Holzbrücke und den Asphalt beschmiert. Auch die Garchinger Musikschule, das Pflegeheim und Flächen an der U Bahn wurden mit den gleichen Schmierereien versehen.

Die Bürger werden darum gebeten, Augen und Ohren offen zu halten.
So kunstvoll die Schriftzüge auch angebracht sind: Auf fremden Eigentum haben sie nichts zu suchen!

Natürlich hat die Polizei die Anzeige bereits aufgenommen. Trotzdem bittet das Mühlenpark- Team darum, die Augen offen zu halten und bei seltsamen Beobachtungen sofort die Polizei zu informieren. Für diesen Fall stehen die Beamten unter der Nummer 089/31564-0 zur Verfügung.

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare