Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Eching: Exhibitionist belästigt 27-jährige Frau - Polizei sucht Zeugen

Ein Polizeiauto von vorne
+
 Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Erding unter Telefon 08122/968-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Vor kurzem trat ein unbekannter Mann auf dem Weg zwischen Eching und Günzenhausen einer 27-jährigen Frau gegenüber und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Die junge Frau war zur Mittagszeit zu Fuß auf dem Gehweg von Günzenhausen in Richtung Eching unterwegs, als sie kurz vor der dortigen Fischzucht einen Mann bemerkte, der augenscheinlich in ein angrenzendes Gebüsch urinierte. Plötzlich drehte sich der Mann zu ihr um und entblößte sein Genital, an dem er schließlich auch noch sexuelle Handlungen vornahm. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Er ist circa 180 cm groß, hatte eine normale Statur und leichten Bauchansatz, helle Hautfarbe und ein kantiges, faltiges Gesicht. Zur Haarfarbe liegen keine Kenntnisse vor, da er ein dunkelgrünes Baseball-Cap mit kurzem Schirm und eine Sonnenbrille trug. Dadurch lässt sich auch das Alter des Taverdächtigen schwer eingrenzen – der Mann könnte zwischen Ende 30 bis 60 Jahre alt sein. Bekleidet war er mit einem dunklen Oberteil und einer knielangen beigen Cargohose.

Wem ist der Mann am vergangenen Samstag im Raum Eching, Günzenhausen oder den dortigen Weihern aufgefallen? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Erding unter Telefon 08122/968-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Auch interessant:

Meistgelesen

Ehrungen am laufenden Band
München Nord
Ehrungen am laufenden Band
Ehrungen am laufenden Band
Kurz vor dem Wolkenbruch
München Nord
Kurz vor dem Wolkenbruch
Kurz vor dem Wolkenbruch
Oberschleißheimer beschenken sich gegenseitig
München Nord
Oberschleißheimer beschenken sich gegenseitig
Oberschleißheimer beschenken sich gegenseitig
BRK Ismaning: Öffnungszeiten der Mobilen Teststation werden dem Bedarf angepasst
München Nord
BRK Ismaning: Öffnungszeiten der Mobilen Teststation werden dem …
BRK Ismaning: Öffnungszeiten der Mobilen Teststation werden dem Bedarf angepasst

Kommentare