Junge Garchinger Baseballer erfolgreich

Lennart Greska im Landeskader

Lennart Greska beim Länderpokal in Regensburg

Traditionell zum Ende der Baseball-Saison treffen sich im Herbst die Kader der Landesauswahl-Teams in einem Turnier aufeinander um die deutschen Meisterschaften der Kaderspieler auszutragen.

Besonders erfreulich ist, dass in diesem Jahr in der Altersgruppe der Jugend (13 bis 15 Jahre) mit Lennart Greska auch ein Garchinger Spieler mit von der Partie war. Beim Turnier im Stadion in Regensburg konnte Lennart als Pitcher zum Erreichen des zweiten Platzes beitragen. Das Team Bayern musste sich im Finale dem Team Baden-Württemberg geschlagen geben. In der Altersgruppe der Schüler (neun bis zwölf Jahre) bewarben sich vier Garchinger Talente um einen Platz im bayerischen Auswahlkader. 

Bei der Sichtung in Gauting konnten sich Fabian Gigla und Quentin Kramer aus der Zahl der Bewerber durchsetzen und einen Platz im Kader ergattern. Sie werden nun über den Winter bei den Auswahltrainings dabei sein und sicher viel Erfahrung sammeln. Die Garching Atomics gratulieren allen Spielern zur erfolgreichen Teilnahme.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Mit Protest prompt Erfolg gehabt
Mit Protest prompt Erfolg gehabt
Selfies heiß begehrt
Selfies heiß begehrt
Das Team macht den Unterschied
Das Team macht den Unterschied
„Unbedarft“- kann ein Vorteil sein
„Unbedarft“- kann ein Vorteil sein

Kommentare