Foto-Flash der Woche

Forum bringt die Leserbilder ins Blatt!

+
Was für ein Schnappschuss, was für eine Kulisse. Bilder wie das von Mischlingshündin „Juni“ beim Herbstspaziergang im Schloss Schleißheim haben Chancen, Foto-Flash der Woche zu werden.

„Schau Fraule, wie i schau, wie ich überhaupt kein Wässerchen trüben kann.“ Bilder sagen doch mehr als tausend Worte. Und Fotos machen ist doch heute kein Problem.

 Jeder kann sein Handy zücken und den Moment für die Ewigkeit festhalten. Deshalb ruft das FORUM jetzt zu einer Foto-Flash-Leser-Aktion auf. Wer also künftig einen Schnappschuss von seinen Lieben, seinem Lieblingsplatz, von Sehenswürdigkeiten im Ort oder auf der freien Wildbahn hat, der kann ihn unter alexander.fischer@anzeigen-forum.de schicken. Gerne auch mit witzigen Kommentaren. Etwa wann, wo und wie das Foto entstanden ist? An typischen Motiven aus Kultur, Freizeit oder auch aus dem Bereich Sport mangelt es sicher nicht, in einer Region, die an malerischer Vielfalt und Schönheit nicht zu überbieten ist. 

Platz im FORUM ist dafür genug. Die besten Einsendungen erscheinen dann unter der Rubrik „Foto-Flash der Woche“ im Blatt. Und, es kommt noch besser! Nach der Wintersaison werden die besten der veröffentlichten Bilder gekürt und prämiert. Konzertkarten, Theaterkarten oder auch ein romantisches Candle-Light-Dinner für zwei, sind auf jeden Fall möglich. Grund genug also, liebe Leser, mal rauszugehen und munter drauf los zu fotografieren.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Erlebnis Naturkindergarten in Garching
Erlebnis Naturkindergarten in Garching
BR-Moderator Gerald Huber geht  mit dem Publikum auf Zeitreise
BR-Moderator Gerald Huber geht  mit dem Publikum auf Zeitreise
Neuer Park & Ride-Parkplatz in Eching
Neuer Park & Ride-Parkplatz in Eching

Kommentare