Gardetreffen im Bürgerhaus

SNR Präsentiert eine Show der Superlative

Am 27. Januar lädt der Schleißheimer Narrenrat zum Gardetreffen ins Bürgerhaus Oberschleißheim ein.

Der Schleißheimer Narrenrat lädt am 27. Januar zum Gardetreffen ins Bürgerhaus Oberschleißheim ein. Rund 20 befreundete Garden aus Nah und Fern werden ab 17 Uhr das Beste aus ihren diesjährigen Shows präsentieren.

Natürlich sind auch die Showtanzgruppen des SNR dabei. Karten gibt es an der Abendkasse. Die Gäste erwartet eine Darbietung der Superlative. Zum 40-jährigen Jubiläum des Schleißheimer Narrenrats ist sowohl das Kurfürstenpaar Thomas IV. und Stephanie II. als auch erstmals das Kinderkurfürstenpaar Jonathan I. und Lena I. im komplett ausverkauften Saal des Bürgerhauses Oberschleißheim inthronisiert worden. Der feierliche Machtwechsel wurde mit dem erstmaligen Auftritt der Mini-Tanzgruppe begleitet. Nach der Verabschiedung des Kurfürstenpaares Jerome I. und Ricarda I., überreichte Alexandra Koller, Trainerin- sowie Choreographin des SNR-Regimes und ehemalige Kurfürstin der Session 2002/03, Zepter und Ordenskette endgültig an die doppelten Regenten Thomas IV. und Stephanie II. sowie Jonathan I. und Lena I. Die neuen Monarchen wurden schnell und unkompliziert gefunden. Das Erwachsenenkurfürstenpaar genoss als „Neuling“ direkt die Ehre, die obersten Machtebene zu belegen. „Wir sind froh, dass wir dieses Jahr als Kurfürstenpaar dabei sein dürfen“, so der 26-jährige Projektmanager Thomas IV., „Und wir bedanken uns bei Allen, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben und freuen uns unheimlich auf den tollen Fasching.“, erklärte die ebenfalls 26-jährige Biologin Stephanie II.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Blutspendetag in Ismaning
Blutspendetag in Ismaning
Der Landkreis steigt aufs Mietrad
Der Landkreis steigt aufs Mietrad
Menschlichkeit als oberstes Prinzip
Menschlichkeit als oberstes Prinzip
Anders als du glaubst
Anders als du glaubst

Kommentare