Mit Hygienekonzept

Zunächst noch eingeschränkt:Neustart im Planet „O“

+
Wann man wieder so unbedarft darten kann in der Jugendfreizeitstätte Planet „O“, das steht noch in den Sternen. 

Die Jugendfreizeitstätte Planet "O" darf seit Dienstag, den 16. Juni für bestimmte Aktionen mit beschränkter Teilnehmerzahl geöffnet werden.

Oberschleißheim- . Die Checkliste zum Eintritt sowie das Angebot kann auf der Homepage, auf Facebook sowie via Instagram eingesehen werden. Die Jugendlichen sollen sich dann telefonisch zu den ankgebotenen Aktionen anmelden. 

Die Jugendfreizeitstätte ist nämlich nur zu besagten, bestimmten Aktionen für die angemeldeten Personen geöffnet. Wohlgemerkt unter der Voraussetzung eines speziellen Hygiene- und Schutzkonzeptes. Leiter Deniz Dadli teilte jetzt dazu mit: „Wir freuen uns schon sehr, auf das Wiedersehen im Planet ,O‘! Trotz der Maßnahmen wird es bestimmt spaßig“. 

Die Jugendfreizeitstätte Planet „O“ kann ihren Betrieb jetzt wieder schrittweise aufnehmen. Keinen freut das mehr als Leiter Deniz Dadli (links), hier zu sehen neben Ralf Schuler, Autor des Buches "Lasst uns Populisten sein".


Und er gibt den Jugendlichen die Hashtags #bleibtgesund #AbstandhaltenZusammenhaltzeigen mit auf den Weg. Die Checkliste, sprich worauf zu achten ist, um künftig das Planet „O“ wieder besuchen zu können ist land.

 Hier die Punkte und Fragen, die es im Einzelnen zu beachten gilt:

1. Bist du gesund und gehörst nicht der Risikogruppe an?
2.Hast du keine Angehörige der Risikogruppe?
3. Hast du dich bereits vorher telefonisch für unsere Aktionen und Angebote angemeldet?
4. Eintritt nur mit Maske.
5. Dann warte bitte draußen – mit Abstand zu den anderen, bis wir dich rein lassen.
6. Im Planet ,O‘ gehst du bitte direkt zum Händewaschen.
7. Anschließend trägst du dich in die Anwesenheitsliste ein.
8. Jetzt kann der Spaß auf den gekennzeichneten Sitzflächen los gehen.
9. Achte immer auf den Mindestabstand von 1,5 Metern.
10. Kein Körperkontakt wie Umarmungen, Handschlag, High-Five oder dergleichen.
11. Bei Husten und Niesen bitte in eure Armbeuge.
12. Wascht euch bitte regelmäßig die Hände.
13. Toiletten dürfen nur noch von einer Person benutzt werden. 

Weitere Informationen gibt es in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, einer Einrichtung des Kreisjugendring München-Land, Theodor-Heuss-Str. 29, 85764 Oberschleißheim, Telefon: 089/3153962, E-Mail: info@planet-osh.de. Oder auf ihrer Homepage.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Ein großes Privileg: Garching ist jetzt Fairtrade-Stadt!
Ein großes Privileg: Garching ist jetzt Fairtrade-Stadt!
Live-Erlebnis: Leontchik-Quartett spielt Spitzen-Klassik
Live-Erlebnis: Leontchik-Quartett spielt Spitzen-Klassik

Kommentare