1. meine-anzeigenzeitung
  2. Der Monat

"Flughafen" gespendet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Der Flughafen zum Spielen ist bei den Kindern des Kindergartens St. Franziskus bestens angekommen.

Gleich zu Beginn des neuen Kindergartenjahres fanden die Kinder im Kindergarten St. Franziskus im „Bällebad“ keine Bälle, sondern ein riesiges Modell von einem Flughafen. Da waren Start- und Landebahn, ein Tower und einige Flugzeuge, die zum Start bereit standen.

Die Kinder staunten nicht schlecht und jeder wollte gleich Flugkapitän sein. Das Flughafengelände wurde mit kindergarteneigenen Bausteinen, Bäumen und Zubehör erweitert und war gleich  ein Highlight für  die Einrichtung. Zu verdanken ist diese  Attraktion einem Kindergarten-Papa. Martin Lehnert spendierte den Modellflughafen, den er einmal für  eine Präsentation benötigte. 

Auch interessant

Kommentare