1. meine-anzeigenzeitung
  2. Der Monat

Tischtennis für die Jugend

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Schnupperwoche Tischtennis beim FC Mintraching wurde von Jugendtrainer Oliver Hellmann betreut. Ein Erfolg war sie für alle Beteiligten.

Sechs Jugendliche haben das Angebot des FC Mintraching angenommen und beteiligten sich an einer Schnupperwoche Tischtennis.  Die vier Mädchen und zwei Buben ließen  von Jugendtrainer Oliver Hellmann in die Grundfertigkeiten dieser Sportart einweisen.  Das war ein voller Erfolg, denn alle sechs Jugendlichen zeigten nach Abschluss der Woche deutliche Verbesserungen in ihren individuellen Fertigkeiten. Alle hielten durch und wurden zum Abschluss von Abteilungsleiter Jochen Schmitt mit einer Urkunde, einem T-Shirt und einer DVD belohnt.

Weil es so gut ging , führt der FC Mintraching künftig an jeden Freitag von 16.30  bis 18 Uhr, in der Sporthalle an der Erdinger Str. 10, ein Jugendtraining durch. Teilnehmen können Kinder und  Jugendliche ab acht Jahre.  Startschuss für das erste Training ist Freitag, der 27. September.

Nähere Informationen kann man auf der Homepage www.fcmintraching.de oder beim Abteilungsleiter Jochen Schmitt (Tel. 08165/2705 bzw. E-Mail: gnadschi@t-online.de) erhalten. Anmeldung erwünscht, man kann aber auch einfach beim Training vorbeischauen.

Auch interessant

Kommentare