Nintendo

Animal Crossing New Horizons: Alle Infos zur Hochzeitssaison und Liebeskristallen

Animal Crossing New Horizons: Alle Infos zur Hochzeitssaison und Liebeskristallen
+
Die Hochzeitssaison bei "Animal Crossing: New Horizons" ist gestartet.

Im Juni ist die Hochzeitssaison gestartet - auch bei "Animal Crossing: New Horizons". Dabei können Spieler Liebeskristalle verdienen. Alle Infos zum Event.

  • "Animal Crossing: New Horizons" hat die Hochzeitssaison eingeläutet.
  • Das Event findet den gesamten Juni über statt.
  • Spieler können darin Liebeskristalle verdienen und sie gegen Belohnungen eintauschen.

Hochzeitssaison in "Animal Crossing: New Horizons": So nehmen Spieler am Event teil

Die Hochzeitssaison in "Animal Crossing: New Horizons" findet vom 1. bis zum 30. Juni statt. Das Event wird mit dem Update 1.2.1c automatisch ins Spiel integriert. Über eine Inselansage kündigt Melinda den Start der Hochzeitssaison an. Im Anschluss erhalten Spieler einen Anruf von Harvey, der darum bittet, auf seine Insel nach Fotopia zu reisen und ihm beim Schießen von Hochzeitsfotos behilflich zu sein.

So gelangen Spieler nach Fotopia:

Die Bedingung hierfür ist, dass Harvey als Insel-Bewohner* bereits freigeschaltet ist. Das erreichen Spieler innerhalb der Hauptaufgaben - sobald sie drei Häuser* gebaut haben, taucht er auf der Insel auf. Nachdem sie mit Harvey gesprochen haben, schaltet sich seine Insel Fotopia als Reiseziel frei. Am Flughafen muss dann nur noch die Option "Ich möchte fliegen" ausgewählt und Fotopia als Ziel festgelegt werden.

Infobox "Animal Crossing: New Horizons"

Veröffentlichung:

20. März 2020

Spielereihe:

Animal Crossing

Plattformen:

Nintendo Switch

Genre

Lebenssimulation

Entwickler:

Nintendo EPD

Publisher:

Nintendo

Passend zum Thema: "Animal Crossing: New Horizons" - Das sind die beliebtesten Bewohner.

Hochzeitssaison in "Animal Crossing: New Horizons": Dekorieren und Liebeskristalle sammeln

Dort angekommen müssen Spieler mit Harvey reden, der sie dann zum Alpaka-Paar Rosina und Björn führt. Die beiden haben den gesamten Monat über das Fotostudio gemietet, um ihren Hochzeitstag nochmal neu zu erleben. Dafür möchten sie täglich eine andere Szene nachstellen - das Event ist also jeden Tag wiederholbar.

Nachdem Spieler von Harvey über das Event aufgeklärt wurden, sollten sie mit Rosina reden, die ihnen ihre Wünsche zur Dekoration verrät. Nach Abschluss eines Fotoshootings kommen täglich weitere Deko-Gegenstände dazu. Über die Designer-Ansicht im Menüpunkt "Event" können diese ausgewählt und platziert werden. Als Design stehen drei Themen zur Auswahl:

  • Niedlich
  • Edel
  • Garten

So erhalten "Animal Crossing: New Horizons"-Spieler die maximale Anzahl an Liebeskristallen

Wo die Dekoration platziert wird, ist den Spielern überlassen. Damit die maximale Anzahl an Liebeskristallen erhalten werden kann, müssen die Designs und Farben nach den Wünschen von Rosina ausgewählt werden. In der Designer-Ansicht kann über die X-Taste zwischen den Designs gewechselt werden.

Insgesamt sollten Spieler mindestens zwölf Möbel aufstellen. Nach dem Dekorieren muss nur noch ein Foto über die Kamera-App gemacht werden. Danach bewertet Rosina das Bild. In der ersten Woche können Spieler maximal elf Liebeskristalle als Belohnung bekommen, danach steigt die Zahl auf 15. Diese lassen sich bei Björn gegen spezielle Hochzeitsmöbel und -kleidungsstücke eintauschen, die am nächsten Tag per Post zugestellt werden. Das gesamte Hochzeitssaison-Set besteht aus 29 Gegenständen.

Lesen Sie auch: Pokémon Schwert/Schild DLC bringt viele Pokémon der 1. Generation zurück.

"Animal Crossing: New Horizons": Alle Hochzeitssaison-Gegenstände und ihre Preise

Name

Kaufpreis

Verkaufspreis

Anzahl benötigter Fotoshootings

Hochzeitsbank

5 Liebeskristall

875 ★

1

Hochzeitswandschmuck

3 Liebeskristall

250 ★

1

Weiß-Hochzeitstapete

12 Liebeskristall

750 ★

1

Weiß-Hochzeitsboden

12 Liebeskristall

750 ★

1

Blau-Hochzeitsteppich

4 Liebeskristall

375 ★

1

Hochzeitstisch

6 Liebeskristall

1.500 ★

2

Hochzeitsstuhl

3 Liebeskristall

500 ★

2

Hochzeitsfeiertapete

12 Liebeskristall

750 ★

2

Hochzeitsblumenständer

4 Liebeskristall

1.000 ★

3

Hochzeitskerzenset

4 Liebeskristall

300 ★

3

Hochzeitsfesttafel

6 Liebeskristall

750 ★

4

Hochzeitstorte

5 Liebeskristall

1.000 ★

4

Hochzeitsorgel

40 Liebeskristall

25.000 ★

5

Hochzeitstor

20 Liebeskristall

5.000 ★

6

Hochzeitsschild

5 Liebeskristall

375 ★

6

Foto von Rosina und Björn

Unverkäuflich

100 ★

6

Braun-Hochzeitstapete

12 Liebeskristall

750 ★

7

Grün-Hochzeitstapete

12 Liebeskristall

750 ★

7

Braun-Hochzeitsboden

12 Liebeskristall

750 ★

7

Grün-Hochzeitsboden

12 Liebeskristall

750 ★

7

Rot-Hochzeitsteppich

4 Liebeskristall

375 ★

7

Weiß-Hochzeitsteppich

4 Liebeskristall

375 ★

7

Brautkleid

20 Liebeskristall

5.000 ★

7

Hochzeits-Smoking

20 Liebeskristall

3.000 ★

7

Paar Hochzeits-Pumps

6 Liebeskristall

750 ★

7

Paar Hochzeitsschuhe

6 Liebeskristall

750 ★

7

Brautschleier

12 Liebeskristall

1.150 ★

7

Hochzeitsstab

Unverkäuflich

3.500 ★

7

Hochzeitsabsperrung

Unverkäuflich

411 ★

7

Quelle:  Animal Crossing Wiki

Auch interessant: "Animal Crossing: New Horizons": Tipps & Tricks zum Spiel - Fische, Insekten, Werkzeuge.

ök

"Cyberpunk 2077", "Doom Eternal" und "Half-Life": Diese Spielekracher erscheinen 2020

So heiß ersehnt war wohl kaum ein anderes Spiel in der Geschichte: "Cyberpunk 2077" von den "The Witcher"-Machern CD Projekt Red. Im April 2020 ist es endlich soweit und die Fans können in Night City eintauchen. An ihrer Seite steht jemand ganz besonderes: Johnny Silverhand, gespielt und gesprochen von Keanu Reeves.
So heiß ersehnt war wohl kaum ein anderes Spiel in der Geschichte: "Cyberpunk 2077" von den "The Witcher"-Machern CD Projekt Red. Im April 2020 ist es endlich soweit und die Fans können in Night City eintauchen. An ihrer Seite steht jemand ganz besonderes: Johnny Silverhand, gespielt und gesprochen von Keanu Reeves. © CD Projekt Red
Fünf Jahre nach den Ereignissen von "The Last of Us", schlüpfen Spieler in "The Last of Us Part 2" wieder in die Rolle von Ellie. Mittlerweile haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wymoning niedergelassen. Doch ein Unglück reißt Ellie aus der Idylle.
Fünf Jahre nach den Ereignissen von "The Last of Us", schlüpfen Spieler in "The Last of Us Part 2" wieder in die Rolle von Ellie. Mittlerweile haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wymoning niedergelassen. Doch ein Unglück reißt Ellie aus der Idylle. © Naught Dog
2016 schaffte Bethesda mit dem Remake von "Doom" einen Neustart der Serie. Im März 2020 geht der Doomguy in "Doom Eternal" wieder auf Dämonenjagd. Die Kreaturen des Bösens haben die Erde überrannt und nur der Doomguy kann die Welt noch retten.
2016 schaffte Bethesda mit dem Remake von "Doom" einen Neustart der Serie. Im März 2020 geht der Doomguy in "Doom Eternal" wieder auf Dämonenjagd. Die Kreaturen des Bösens haben die Erde überrannt und nur der Doomguy kann die Welt noch retten. © Bethesda
Schon 23 Jahre hat "Final Fantasy VII" auf dem Buckel. Zeit für ein Remake dachte sich Entwickler Square Enix. Fans des RPGs können in verbesserter Grafik nochmal die packende Story von "Final Fantasy VII" erleben.
Schon 23 Jahre hat "Final Fantasy VII" auf dem Buckel. Zeit für ein Remake, dachte sich Entwickler Square Enix. Fans des RPGs können in verbesserter Grafik nochmal die packende Story von "Final Fantasy VII" erleben. © Square Enix
Seit Jahren warten Fans auf "Half-Life 3", doch Valve erfüllt Spielern den Wunsch einfach nicht. Stattdessen gibt es in diesem Jahr "Half-Life: Alyx". Dabei handelt es sich um ein VR-Spiel für den PC und die Handlung spielt vor "Half-Life 2". Spieler übernehmen die Rolle von Alyx Vance, eine enge Verbündete von Gordon Freeman im Kampf gegen die Combine..
Seit Jahren warten Fans auf "Half-Life 3", doch Valve erfüllt Spielern den Wunsch einfach nicht. Stattdessen gibt es in diesem Jahr "Half-Life: Alyx". Dabei handelt es sich um ein VR-Spiel für den PC und die Handlung spielt vor "Half-Life 2". Spieler übernehmen die Rolle von Alyx Vance, eine enge Verbündete von Gordon Freeman im Kampf gegen die Combine.. © Valve
Der Master Chief kehrt zurück, aber was er in "Halo Infinite" erleben wird, ist noch nicht wirklich bekannt. Die Geschichte soll allerdings menschlicher werden und zu den Wurzeln der Serie zurückkehren.
Der Master Chief kehrt zurück, aber was er in "Halo Infinite" erleben wird, ist noch nicht wirklich bekannt. Die Geschichte soll allerdings menschlicher werden und zu den Wurzeln der Serie zurückkehren. © Microsoft
Die ersten Bilder vom "Microsoft Flight Simulator" versetzte die Games-Branche in Staunen. Die ganze Welt sollen Spieler bereisen können - und das auch noch in 4K und mit realistischem Wetter. Über zwei Millionen Städte und über 40.000 Flughäfen hat Microsoft versprochen. Wie sich der "Microsoft Flight Simulator" am Ende spielen lässt, zeigt sich voraussichtlich noch in diesem Jahr.
Die ersten Bilder vom "Microsoft Flight Simulator" versetzte die Games-Branche in Staunen. Die ganze Welt sollen Spieler bereisen können - und das auch noch in 4K und mit realistischem Wetter. Über zwei Millionen Städte und über 40.000 Flughäfen hat Microsoft versprochen. Wie sich der "Microsoft Flight Simulator" am Ende spielen lässt, zeigt sich voraussichtlich noch in diesem Jahr. © Microsoft
Es wuselt wieder: Noch in diesem Jahr soll der neueste Teil der "Siedler" erscheinen. Das Spiel startet die Marke neu und soll "Die Siedler" wieder zum Erfolg führen. Eigentlich sollte das Game schon längst erschienen sein, aber man wollte sich mehr Zeit nehmen, um "Die Siedler" zu optimieren.
Es wuselt wieder: Noch in diesem Jahr soll der neueste Teil der "Siedler" erscheinen. Das Spiel startet die Marke neu und soll "Die Siedler" wieder zum Erfolg führen. Eigentlich sollte das Game schon längst erschienen sein, aber man wollte sich mehr Zeit nehmen, um "Die Siedler" zu optimieren. © Ubisoft
Schon vor der offiziellen Präsentation auf der Blizzcon 2019 veröffentlichte ein Streamer zahlreiche Details zu "Overwatch 2". Spieler des Nachfolgers sollen gegen "Overwatch 1"-Gamer im Multiplayer antreten können. Zudem sollen alle neuen Helden, Karten und Modi von "Overwatch 2" auch für den Vorgänger erscheinen.
Schon vor der offiziellen Präsentation auf der Blizzcon 2019 veröffentlichte ein Streamer zahlreiche Details zu "Overwatch 2". Spieler des Nachfolgers sollen gegen "Overwatch 1"-Gamer im Multiplayer antreten können. Zudem sollen alle neuen Helden, Karten und Modi von "Overwatch 2" auch für den Vorgänger erscheinen. © Blizzard
Eigentlich schon für März 2020 geplant, verschob Ubisoft sein Hacker-Spiel "Watch Dogs Legions" auf das Geschäftsjahr 2020/21. Man wolle noch an der riesigen Welt feilen. Spieler sollen in "Watch Dogs" jeden Charakter im Game übernehmen können.
Eigentlich schon für März 2020 geplant, verschob Ubisoft sein Hacker-Spiel "Watch Dogs Legions" auf das Geschäftsjahr 2020/21. Man wolle noch an der riesigen Welt feilen. Spieler sollen in "Watch Dogs" jeden Charakter im Game übernehmen können. © Ubisoft

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant:

Meistgelesen

"Zelda: Breath of the Wild 2": So soll die Spielwelt aussehen
"Zelda: Breath of the Wild 2": So soll die Spielwelt aussehen
Fortnite: Alle News zum Battle Royale-Spiel von Epic Games
Fortnite: Alle News zum Battle Royale-Spiel von Epic Games
Cyberpunk 2077: Easter Egg zu Ciri – Spielt der Witcher 3 Liebling eine große Rolle?
Cyberpunk 2077: Easter Egg zu Ciri – Spielt der Witcher 3 Liebling eine große Rolle?
"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Fische
"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Fische

Kommentare