Neuer Leak

Call of Duty Modern Warfare Season 1 startet Heute Abend in Deutschland

+
Call of Duty Modern Warfare Season Battle Pass Belohnungen sind bekannt

Activsion und Infinity Ward hatten sich mit Informationen zum Battle Pass der Call of Duty Modern Warfare Season 1 noch zurückgehalten. Doch nun sind scheinbar die Belohnungen der ersten 100 Ränge geleaked.

Activision hatte vor Kurzem die Roadmap für die Season 1 von Call of Duty Modern Warfare bekannt gegeben und den Start auf den 3. Dezember gelegt. Die Season 1 wird ab 19:00 MEZ in Deutschland zu spielen sein.

Dabei wurde die Community von Modern Warfare über die neuen Modes, Maps und Waffen informiert. Über den Battle Pass der Season 1 ist allerdings noch keine offizielle Mitteilung erschienen.

Auf ingame.de* kann man jedoch alle bisherigen geleakten Informationen zum Battle Pass der Call of Duty Modern Warfare Season 1 nachlesen.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant:

Meistgelesen

"Pokimane" geschockt: 8-Jähriger schockt mit Liebesleben im Stream
"Pokimane" geschockt: 8-Jähriger schockt mit Liebesleben im Stream
"Fortnite": Fans sind sauer auf Epic Games und haben eine Forderung
"Fortnite": Fans sind sauer auf Epic Games und haben eine Forderung
"Anno 1800" bekommt endlich seinen Koop-Modus und den dritten DLC
"Anno 1800" bekommt endlich seinen Koop-Modus und den dritten DLC
"Pokémon Schwert & Schild": Streamer beweist, dass Karpador doch nicht nutzlos ist
"Pokémon Schwert & Schild": Streamer beweist, dass Karpador doch nicht nutzlos ist

Kommentare