Neue Bugs plagen die Spieler...

CoD Cold War: Neuer Bug zerstört das Spiel – Fans gehen auf Activision los

CoD Cold War: Neuer Bug zerstört das Spiel – Fans gehen auf Activision los
+
CoD Cold War: Neuer Bug zerstört das Spiel – Fans gehen auf Activision los

Da CoD Cold War erst vor kurzem erschienen ist, gibt es noch viele Bugs und Fehler im Shooter. Spieler sind genervt von den immer wieder auftretenden Problemen.

Santa Monica, USA – Da der neue Ego-Shooter CoD Cold War* erst kürzlich erschienen ist, gibt es noch viele Fehler und Bugs im Spiel. Viele dieser Fehler treiben es jedoch auf die Spitze und Gamer des Shooters können das Spiel teilweise nicht mehr normal spielen. Nun taucht ein neuer Bug auf. Der Übeltäter: Ein scheinbar harmloses Fenster.

Da es den neuen Shooter erst seit Kurzem gibt, wird CoD Cold War von etlichen Fehlern geplagt. Doch ein neuer Bug treibt es nun auf die Spitze und viele Spieler sind extrem genervt vom neuen Call of Duty*. Diese aktuellen Bugs und Fehler im Spiel müssen und werden demnächst von Activision* und Treyarch überarbeitet. Dennoch ist es mehr als verständlich, dass viele Gamer sich darüber aufregen, da so etwas eigentlich nicht passieren sollte – vor allem bei einem derart großen Budget, mit dem der Entwickler alljährlich hantiert.

Auf ingame.de* kann man sehen, welcher neue Bug in CoD Cold War* vielen Gamern das Spielerlebnis vermiest. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Meistgelesen

PS5-Controller: DualSense-Akku wird viel stärker als der des …
PS5-Controller: DualSense-Akku wird viel stärker als der des DualSchock

Kommentare