Diese Waffen liegen gerade im Trend

Warzone: Hier die aktuell beliebtesten Waffen im Battle Royale von Call of Duty

CoD Warzone Operators Battle Royale Waffen Season 5 Reloaded
+
Warzone: Was sind die beliebtesten Waffen in Season 5 Reloaded?

Bei Warzone brachte die Season 5 Reloaded zahlreiche Änderungen für Waffen. Welche Schießeisen sind danach nun im Battle Royale von Call of Duty angesagt?

Santa Monica, Kalifornien – Aktuell läuft bei Warzone*, dem hauseigenen Battle Royale von Call of Duty*, die Season 5. Vor Kurzem wurde die Season 5 von Warzone mit dem Reloaded-Update aufgefrischt. Neben neuen Inhalten hielten auch allerlei Balance-Änderungen für das Waffen-Arsenal in Warzone Einzug ins Spiel. Nachdem nun ein paar Tage nach dem Patch verstrichen sind, haben sich bereits einige Favoriten herauskristallisiert, die aktuell besonders angesagt sind.
ingame.de* verrät, welche Schießeisen gerade bei Spielern im Battle Royale von Call of Duty am beliebtesten sind.

Die Auswahl wird dabei deutlich von 2 Waffen dominiert: einer extrem starken SMG für den Nahkampf sowie einer gestandenen DMR für den Fernkampf. Diesen eher speziellen Waffen folgen abseits je einer weiteren, mächtigen Nah- und Fernkampf-Waffe im Prinzip nur noch die besten Allrounder. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant:

Kommentare