1. meine-anzeigenzeitung
  2. Leben
  3. Games

ApoRed: Komplett pleite? Kontoauszüge des Skandal-YouTubers veröffentlicht

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Kommentare

ApoRed und MiiMii vor ApoReds Kontoauszug.
Apo Red am finanziellen Abgrund – Kontoauszüge des Skandal-YouTubers geleakt © YouTube: MiiMii/ Instagram: apored (Montage)

Der sonst immer mit seinem Reichtum prahlende YouTuber ApoRed hat ein Insolvenzverfahren am Hals. In einem neuen Video wurden seine Kontoauszüge veröffentlicht.

Hamburg – Ahmad Nadim Ahadi ist auf YouTube besser als ApoRed bekannt. Er präsentiert sich immer wieder mit Designer-Klamotten, Luxus-Autos und Immobilien. Er flext gerne. Doch wie sich nun herausstellt, ist sein ganzer Reichtum wohl eine einzige Lüge. ApoRed hat Insolvenz angemeldet und in einem neuen Video von MiiMii werden seine Kontoauszüge geleakt.
ingame.de verrät, was es damit auf sich hat und ob der YouTuber wirklich pleite ist.

Der YouTuber MiiMii hat ein neues Video gegen ApoRed veröffentlicht, in dem er die Kontoauszüge des YouTubers leakt. Man kann klar erkennen, dass ApoRed wohl wirklich Pleite ist. 

Auch interessant

Kommentare