Endlich bin ich schön!

Elden Ring: Leak zeigt beeindruckenden Charakter-Editor

Elden Ring Key Art
+
Elden Ring: Leak zeigt beeindruckenden Charakter-Editor

In Elden Ring soll Schluss sein mit den kuriosen Visagen seiner Vorgänger. Der Charakter-Editor des Rollenspiels ist geleakt und macht einen kompetenten Eindruck.

Tokio, Japan – Die letzten Spiele von From Software waren nicht gerade für superdetaillierte Charaktermodelle bekannt. Viel eher sorgten die Games aus der Soulsborne-Reihe für einiges Schmunzeln über die teils absolut absurden Fratzen, die man in ihren Editoren basteln konnte. In Elden Ring soll damit Schluss sein. Der Charakter-Editor für das bald erscheinende Rollenspiel ist bereits geleakt und verspricht zum Glück einige Verbesserungen.
Bei ingame.de* erfahren Sie alle Details zum geleakten Charakter-Editor von Elden Ring*.

Für den Leak* ist ein YouTube-Kanal mit dem Namen ER-SA verantwortlich. Der Channel hat nur etwa 1.500 Abonnent:innen, hat sich in den vergangenen Wochen aber voll und ganz Elden Ring verschrieben. Mit einem aktuellen Video schlägt ER-SA gerade jedoch einige Wellen. Zu sehen gibt es dort nämlich den noch unvollständigen, aber funktionstüchtigen Charakter-Editor des Spiels. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare