Zweiter Bann

Exsl95: Deutschlands dickster YouTuber erlebt Debakel und ist verzweifelt

+

Nachdem Exsl95 auf YouTube einen Bann erhalten hat, eröffnete Deutschlands dickster YouTuber einen Zweitaccount. Nun wurde auch dieser entfernt. Sehen seine Fans ihn wieder?

Die Fans des YouTubers und Streamers Exsl95 sind schockiert. Nachdem der YouTube Kanal von Tobias Eckmeier, wie Exsl95 eigentlich heißt, wegen eines älteren Videos des Schwergewichts gelöscht wurde, ist nun auch sein Ausweichkanal von YouTube entfernt. Da Exsl95 aber auch einen Bann auf Twitch hat und auch dort nicht mehr Streamen kann, fragen sich seine Fans, ob sie ihn überhaupt noch einmal wiedersehen werden.

Auf ingame.de* kann man die Reaktion von Exsl95 auf seinen zweiten Bann auf YouTube nachlesen und was seine Fans dazu sagen.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant:

Meistgelesen

"Animal Crossing: New Horizons" - Ungewollte Bewohner von der Insel schmeißen
"Animal Crossing: New Horizons" - Ungewollte Bewohner von der Insel schmeißen
PS5 und Xbox Series X: Konsolen von Sony und Microsoft im Direkt-Vergleich
PS5 und Xbox Series X: Konsolen von Sony und Microsoft im Direkt-Vergleich
Xbox Series X: Die Microsoft-Konsole im Überblick – Alle News, Leaks und Gerüchte
Xbox Series X: Die Microsoft-Konsole im Überblick – Alle News, Leaks und Gerüchte
Pokémon Schwert/Schild DLC bringt Pokémon der 1. Generation zurück
Pokémon Schwert/Schild DLC bringt Pokémon der 1. Generation zurück

Kommentare