Gotta go fast!

Fortnite: Doppelt so schnell rennen – dieser Trick macht‘s möglich

fortnite update map orte logo rewind
+
Fortnite: Update vom 27. Juli bringt bekannte Orte zurück

Sie möchten sich einen Vorteil verschaffen und schneller als die anderen Spieler in Fortnite sein? Neue Gegenstände der Season 4 können ihnen das ermöglichen.

North Carolina, USA – Die Season 4 hat viele Neuerungen in Fortnite* mit sich gebracht. Von Waffenanpassungen bis Mapänderungen war alles dabei. Fortnite-Spieler hatten nun ein paar Wochen, um mit den neuesten Änderungen vertraut zu werden. Trotzdem werden Tag für Tag immer wieder neue Mechaniken im Spiel von Epic Games entdeckt. Spieler haben nun auch herausgefunden, wie man doppelt so schnell wie der gewöhnliche Spieler rennt.

Hat der Spieler den Pfeffer und den Chilifisch kurz nacheinander verputzt gewinnt man an fast 7 Sekunden. Beinahe doppelt so schnell, wie das normale Laufen. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, um seine Geschwindigkeit anzupassen. Ob es die Crash Pads, Bouncer oder durch die neuen Marvel Skins. Jedoch ist der gezeigte Trick besonders leicht umzusetzen und verschafft dem Spieler den größten Bonus (Alles zu Fortnite*).

Auf ingame.de* kann man nachschauen, wie man doppelt so schnell rennt als alle anderen – dieser Trick verdoppelt eure Laufgeschwindigkeit in Fortnite*. *ingame.de ist Teil des Ipdpen-Digital-Netzwerks

Auch interessant:

Kommentare