1. meine-anzeigenzeitung
  2. Leben
  3. Games

Wann erscheint GTA 6? Microsoft leakt Release-Zeitraum

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Frau mit Lolli im Mund blickt aufs GTA 6 Logo
GTA 6: Release-Datum geleakt – Plattform gibt ersten Hinweis © Rockstar Games/Reddit: Lord_Towelie

Microsoft hat in einem offiziellen Statement zum Kauf von Activision Blizzard das Release-Datum von GTA 6 geleakt. Das Spiel soll schneller kommen als erwartet.

Redmond, Washington – Kaum ein anderes Spiel wird von Fans so sehnlichst erwartet wie GTA 6. Nach den riesigen Leaks zum neuesten Teil der Grand Theft Auto Reihe im September 2022 wurde es allerdings wieder etwas ruhiger um das Spiel. Das könnte sich aber wieder ändern, denn in einem Statement zum Kauf von Activision Blizzard, hat Microsoft den vermeintlichen Release-Zeitrum verraten. Und Fans können sich vielleicht schon früher ins Spiel stürzen als ursprünglich erwartet.
ingame.de verrät alles zum Leak von Microsoft zum Release-Datum von GTA 6.

Im Zuge des Kaufs von Activision Blizzard durch Microsoft, gab das Unternehmen ein offizielles Statement vor der britischen Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde ab. In diesem schreibt der Konzern auch über das geplante GTA 6 und veröffentlicht somit indirekt den Release-Zeitram des Spiels.

Auch interessant

Kommentare