1. meine-anzeigenzeitung
  2. Leben
  3. Games

Sinneswandel bei Julien Bam: YouTuber wechselt auf Schmuddel-Plattform

Erstellt:

Kommentare

Julien Bam ist schwarz weiß und guckt verzweifelt in die Kamera. Im Hintergrund ist das Youtube-Logo zu sehen.
Julien Bam: YouTuber wechselt auf Schmuddel-Plattform für Erwachsene © Instagram: julienbam/Monika Skolimowska: dpa

Julien Bam ist einer der erfolgreichste YouTuber in ganz Deutschland. Nun wagte der 33-Jährige jedoch einen riskanten Wechsel auf eine Erotik-Plattform.

Aachen, Deutschland - Mit unglaublichen 5,7 Millionen Abonnenten ist Julien Bam einer der größten YouTuber in ganz Deutschland. Durch seine Song-Parodien und Comedy-Videos erreicht der 33-Jährige eine enorme Popularität. Mit dem kinderfreundlichen Content ist es das nun jedoch gewesen. Julien Bam hat angekündigt, in Kürze auf OnlyFans Bilder und Videos zu posten. Seine Fans sind vom schlüpfrigen Wechsel des YouTubers mehr als überrascht.
Auf ingame.de erfahren Sie alles zum schlüpfrigen Debüt des YouTubers.

Jede Woche ein hochqualitatives Video produzieren und dies für Jahre, kann einem einzelnen Menschen ziemlich zusetzen. Dies bemerkte auch Julien Bam und zog vor knapp zwei Jahren die Notbremse. Auf seinen Hauptkanal Julien Bam würden nur noch drei finale Videos erscheinen. Danach wird es keine weiteren geben.

Auch interessant

Kommentare