Beste Waffe?

Call of Duty Modern Warfare: Das beste Grau-Waffen-Setup zum Dominieren

Call of Duty Modern Warfare: Das beste Grau-Waffen-Setup zum Dominieren
+
Call of Duty Modern Warfare: Das beste Grau-Waffen-Setup zum Dominieren

In Call of Duty Modern Warfare und Warzone von Activision ist ein gutes Waffen-Setup die halbe Miete. Wir haben das beste Grau-Setup für den Multiplayer.

  • Die Grau 5.56 kam mit dem Season 2 Update von Call of Duty Modern Warfare.
  • Die Waffe erhält man mit Level 15 im Season 2 Battle Pass.
  • Der Streamer Swagg zeigt das seiner Meinung nach beste Setup für die Waffe.

Kalifornien - Die Season 2 von Activisions Call of Duty Modern Warfare* ist im vollen Gange und mit dem neuen Battle Pass sind auch zwei neue Waffen in das Spiel gekommen. Neben der SMG Striker 45, die sich ähnlich wie die UMP spielt, ist auch ein Sturmgewehr mit dem Namen Grau 5.56 in Modern Warfares Waffenarsenal gekommen. Dabei ist die Grau 5.56 schon sehr früh bei den Battle Pass Belohnungen erhältlich, denn man kann sie schon mit Level 15 erhalten. Damit wird sie jedem Spieler schnell zugänglich gemacht. Der Streamer Swagg aus den USA hält die Waffe sogar für eine der drei besten Waffen in Call of Duty Modern Warfare.

Call of Duty Modern Warfare Grau 5.56 Setup mit Dominanz auf dem Schlachtfeld

Der bekannte amerikanische Streamer* Swagg stellt in einem Video sein Setup für die Grau 5.56 vor und vergleicht die Waffe aus Call of Duty Modern Warfare mit der AK 12 Aus Call of Duty* Ghosts und Call of Duty Advanced Warfare. Während er von der Waffe schwärmt, schafft er es in sehr kurzer Zeit, 30 Abschüsse in Folge zu erzielen und sich die Nuke freizuschalten.

Grau 5.56 ist eigentlich ein Kunstname für die in der Realität vorhandene SWAT 556 von Sig Sauer. In Call of Duty Modern Warfare hat die Waffe 5 Attachement-Slots und kann auf unterschiedlichste Weise auf die Bedürfnisse des Spielers und unterschiedliche Situationen angepasst werden. Wir stellen das Setup von Swagg genau vor.

Call of Duty Modern Warfare Grau 5.56 Setup von Swagg im Detail

Der Streamer Swagg hat sein Setup für die Grau 5.56* in Call of Duty Modern Warfare scheinbar gefunden, denn sein 30er Killstreak beweist, dass er mit dem Setup wirklich erfolgreich ist. Er verwendet folgende Attachments:

  • Mündung: Monolith Schalldämpfer
  • Lauf: FFS 20.8" Nexus
  • Unterlauf: Kommando Vordergriff
  • Munition: 50-Schuss-Magazin
  • Griff:XRK Void II
Das Setup der Grau 5.56 von Swagg in Call of Duty Modern Warfare

Als Feldausrüstung verwendet er die Munitionskiste, um nicht Gefahr zu laufen, keine Munition mehr zu haben. In seinem Video sagt er: "Ich glaube, die Grau 5.56 gehört zu den Top 3 Waffen in Call of Duty Modern Warfare. Möglicherweise ist sie sogar die Beste Waffe im Spiel."

Der Streamer weist in seinem Video auch darauf hin, dass die Anpassung des Laufs auch dazu führt, dass man ein Ironsight erhält, welches dem der AK 12 ähnelt.

Wie man sieht, sind auch andere Spieler von dem Handling der Grau 5.56 begeistert. Der User Cody Tripp schreibt auf Twitter: "Die Grau ist einfach verrrückt!".

Es gibt aber auch viele Spieler, die in Warzone oder auch Modern Warfare lieber mit einer LMG als Allround-Waffe spielen. Für diejenigen haben wir das beste Bruen MK9 LMG-Setup zusammengestellt*.

Waffe M26 MASS und Battle Royale Modus Warzone in Call of Duty Modern Warfare

Ein Leak hat vor einigen Tagen eine weitere Waffe bekannt gemacht, die in Season 2 von Call of Duty Modern Warfare erscheinen soll. Die M26 MASS ist ein Shotgun-Aufsatz, der eigentlich am Unterlauf montiert wird. In CoD:MW wird man sie aber auch in der Stand-Alone-Variante spielen können. Die M26 MASS ist als Belohnung im aktuellen Battle-Pass nicht vorhanden. Sie wird vermutlich später in der Season 2 erhältlich sein.

Wann die M26 MASS in das Spiel kommt ist allerdings noch unbekannt. Wie ingame.de* berichtet, sind die Fans von Call of Duty Modern Warfare vielmehr gespannt, wann der Battle Royale Modus Warzone* von Activision und Infinity Ward angekündigt wird und der Release-Termin bekannt gegeben wird.

Die aktuellsten Spekulationen sprechen für den 3. März 2020 als Release-Termin für Warzone und speisen sich aus Hinweisen aus den Spec Ops Missinen von Modern Warfare.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

Auch interessant:

Meistgelesen

"Zelda: Breath of the Wild 2": So soll die Spielwelt aussehen
"Zelda: Breath of the Wild 2": So soll die Spielwelt aussehen
Cyberpunk 2077: Easter Egg zu Ciri – Spielt der Witcher 3 Liebling eine große Rolle?
Cyberpunk 2077: Easter Egg zu Ciri – Spielt der Witcher 3 Liebling eine große Rolle?
"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Fische
"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Fische
"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Insekten
"Animal Crossing: New Horizons" - Fundorte und Zeiten aller Insekten

Kommentare