Neuer TV-Star!

Knossi: Emotionales Geschenk von Stefan Raab – Knossi gibt Einblicke

Eigentlich ist Knossi bundesweit als der König von Twitch bekannt. Doch nun wagt der Streamer einen großen Schritt – Jens Knossalla erhält seine eigene TV-Show.

  • Knossi ist auf Twitch seit dem Jahr 2020 der größte und bekannteste Streamer Deutschlands (Alle Knossi News*).
  • Im Dezember 2020 erhielt Knossi* seinen ersten TV-Auftritt von Stefan Raab – die Late-Night-Show lief auf TVNOW.
  • Nun soll der beliebte Twitch*-Streamer* die Sendung „Täglich frisch geröstet“ komplett übernehmen – er bricht in Tränen aus.

Baden-Baden, Deutschland – Im Jahr 2020 erlebte Knossi den wohl größten Aufstieg aller Entertainer auf Twitch. Nun gehört der selbsternannte König zur weltweiten Oberklasse aller Streamer. Auch die TV-Gemeinschaft wurde auf den Erfolg des 34-Jährigen aufmerksam, so erhielt Knossi einen Gastauftritt bei Stefan Raab. Da dieser zu überzeugen wusste, scheint der Streamer nun die gesamte Show bei RTL zu übernehmen.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.327.263 Follower (Stand: 22. Oktober 2020)

Knossi: Twitch-Streamer übernimmt TV-Show von Stefan Raab – sein Traum wird wahr

Seit 2006 versucht Twitch-Streamer Knossi im deutschen TV* eine große Nummer zu werden. Immer wieder bewarb sich der heutige Streamer bei verschiedenen TV-Sendern, wie Pro7, doch für große Shows wurde Knossi immer wieder abgelehnt. Dennoch erhielt er in kleineren Shows eine Chance, sich im TV zu beweisen. Nach diversen Auftritten in verschiedenen Sendungen, fasste der Streamer seinen Werdegang mit den Worten „vor allem, was ich mich gebückt habe dafür“ zusammen.

Vor über 10 Jahren machte Knossi in einem Interview mit einer örtlichen Zeitschrift klar, dass er alles dran setzen würde, groß herauszukommen. Seine Aussage „Ich möchte Stefan Raab beerben“, versuchte Knossi über ein Jahrzehnt zu verwirklichen und tat alles für seinen Traum.

Nun soll ausgerechnet der beliebte TV-Moderator Stefan Raab dem Streamer den Traum verwirklichen. Ende 2020 kontaktierte TV-Ikone Stefan Raab Streamer Knossi wegen eines Gastauftrittes. Knossi bekam die einmalige Gelegenheit seine eigene TV-Show, welche auf den Namen „Täglich frisch geröstet“ hört, zu führen. In der Show musste Knossi seine eigene Late-Night-Show auf die Beine stellen – er überzeugte mit Bravour.

Knossi: Twitch-Streamer beerbt Stefan Raab – Geschenk rührt ihn zu Tränen

Knossi: Twitch-Streamer wegen einzigartigem Geschenk von Stefan Raab zu Tränen gerührt

Nachdem sich Knossi mit Stefan Raab getroffen hatte, um das weitere Vorgehen seiner eigenen Show zu besprechen, stellte der Streamer fest: „Das war heute einer der unglaublichsten Tage in meinem Leben.Knossi scheint seinen großen Erfolg weiterhin nicht verarbeitet zu haben und ist mit der Gesamtsituation deshalb überfordert.

Symbolisch dafür, dass Knossi die besten Ambitionen besitzt, der neue Stefan Raab zu werden, hatte die TV-Ikone noch ein besonderes Geschenk für den 34-Jährigen parat. Denn Raab überraschte den Twitch-Streamer mit seiner eigenen, legendären TV-Total-Tasse. Diese hatte der Moderator in jeder seiner Shows auf dem Schreibtisch stehen. Nun reicht er sie an den Netz-Entertainer weiter.

Nach eigenen Aussagen, soll der 34-Jährige, nach dem Treffen mit TV-Ikone Stefan Raab in Tränen ausgebrochen sein. In seiner Instagram-Story heißt es dazu: „Ich saß eben im Auto und habe geheult, ich habe einfach geheult.“ Einen Tag später, als Knossi aus seinem Hotel abreisen wollte, bemerkte er ein Knöllchen der Polizei Köln. Als er dieses umdrehte, erwartete ihn eine Überraschung, denn die Polizisten gratulierten dem Twitch-Star zu seiner eigenen Show. So schrieben diese: „Glückwunsch zur Sendung! Ehrenknossi.

Zum Schluss stellt Knossi nochmals klar, wie unfassbar die kürzlichen Ereignisse tatsächlich gewesen sind. Dann bereits als junger Erwachsener, ist dieser an den Kölner Studios vorbeigefahren, um sein Ziel immer wieder vor Augen zu haben. Jens Knossalla kann es allem Anschein nach weiterhin nicht glauben, seine eigene Show bei RTL erhalten zu haben. Auf Instagram wird die Fassungslosigkeit des Streamers aus Baden-Baden erneut deutlich: „Und jetzt ist es einfach wahr, das kann man nicht erklären.“ *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi

Auch interessant:

Kommentare