Der Ehrenbruder bleibt!

MontanaBlack äußert sich zu Twitch Zukunft - Fans haben endlich Gewissheit

+
MontanaBlack äußert sich zu Twitch Zukunft - Fans haben endlich Gewissheit

Lange mussten sich seine Fans gedulden doch nun ist es offiziell. MonanaBlack äußerte sich nun via Social Media zu seiner Twitch Zukunft. 

MontanaBlack hat eine wichtige Entscheidung für seine Zukunft getroffen. Auf Twitter hat der 31-Jährige der in Nähe von Hamburg lebt verkündet, ob er auch weiterhin auf der Streamingplattform Twitch aktiv sein werde. MontanaBlack ist auf Twitch der erfolgreichste deutsche Streamer. Trotz seines Erfolges regt ihn einiges an Twitch auf, weshalb er mit den Gedanken spielt zu einer anderen Plattform wie zum Beispiel Mixer zu wechseln.

Nun ist die Zukunft von MontanaBlack geklärt. Wie der Streamer aus Buxtehude via Twitter mitteilte, wird er Twitch erhalten bleiben. Mittlerweile folgen Monte mehr als 2,2 Millionen User auf seinem Twitch-Kanal.

Auf ingame.de* können Sie lesen, welche Beweggründe Monte für einen Weggang von Twitch hatte.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant:

Meistgelesen

Call of Duty Modern Warfare: Battle Royale-Modus erscheint schon in Kürze
Call of Duty Modern Warfare: Battle Royale-Modus erscheint schon in Kürze
FIFA 20: Winter Refresh Update bringt viele neue Ultimate Team-Spieler
FIFA 20: Winter Refresh Update bringt viele neue Ultimate Team-Spieler
"Animal Crossing: New Horizons" - Nintendo Direct verrät neue Details
"Animal Crossing: New Horizons" - Nintendo Direct verrät neue Details
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor

Kommentare