1. meine-anzeigenzeitung
  2. Leben
  3. Games

MontanaBlack verrät intime Details zum Liebesleben: „Zählt Dreier dazu?“

Erstellt:

Kommentare

MontanaBlack erzählt von seinem Bodycount: Wie viele Personen hatte er schon im Bett?
MontanaBlack erzählt von seinem Bodycount: Wie viele Personen hatte er schon im Bett? © Instagram: montanablack

MontanaBlack war in seinem Twitch-Stream mal wieder redefreudig. Beim Gucken eines Videos erzählte der 34-Jährige seinen Bodycount. Wie viele hatte er im Bett?

Buxtehude – MontanaBlack ist kein Kind von Traurigkeit. In seinem Twitch-Stream schaute er ein Video von Thats.ME. Auf dem Youtube-Channel von Marc Eggers stellte dieser die Frage, wie hoch der Bodycount seiner Interviewgäste ist. Monte überlegte dann spontan, mit wie vielen Personen er eigentlich schon im Bett war. Die Zahl des Streamers dürfte viele Zuschauer überrascht haben.

Was MontanaBlack zu seinem Bodycount sagt und wie der Chat reagierte, verrät ingame.de.

Ob zu den Bettgeschichten auch der „Dreier“ mit dem in MontanaBlacks Stream bekannten Transgenders Jappi dazuzählt, ist nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare