So sieht Hype aus!

PS5: Neuer Clip und Motto zur Konsole veröffentlicht

Ps5 PlayStation 5 Showcase Sony Event Preis Release Play has no Limits
+
PS5-Event (Showcase): Livestream am Mittwoch – So könnte ihr dabei sein

PlayStation hat einen neuen Hype-Spot für ihre Marke mit eindrucksvollen Grafiken veröffentlicht. Dadurch sind die Fans begeistert. Wird die PS5 nun besser vekauft?

Tokio, Japan – Ja, Sony* hat sich mal wieder blicken lassen. Leider aber nicht, um den Preis und den Release der PlayStation 5 zu verkünden. Dafür konnte Sony die Fans trotzdem auf einer anderen Weise mit dem Hype-Spot überzeugen. Zwar gibt der Hype-Spot nichts direkt zur PS5* preis, trotzdem hauen die im Video gezeigten Grafiken die Fans vom Hocker. Zudem transportiert der Hype-Spot eine Nachricht an die Außenwelt.

Beeindruckende Grafiken schön und gut, doch was will Sony mit dem Hype-Spot aussagen? Der Rand des Gewässers, beziehungsweise die Barriere könnte die Grenzen symbolisieren, die die derzeitige Generation von Konsolen den Entwicklern in ihrer Kreativität und ihrer Freiheit aufziehen. Durch das hoffentlich baldige Erscheinen der PS5 kann diese Barriere durchbrochen werden. Da Entwickler durch die technischen Feinheiten der PS5 die Möglichkeit haben neue Wege zu gehen. Sie können das kreieren, was vorher nicht möglich war. Und die Fans von Sony dürfen dies miterleben und die neuen Titel der PS5 spielen.

Bei Ingame.de* kann man mehr über den PS5 Hype-Spot von Sony* und wie die Fans darauf reagiert haben einsehen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Knossi: Twitch-Beef mit KimDotCom bricht aus
Knossi: Twitch-Beef mit KimDotCom bricht aus

Kommentare