1. meine-anzeigenzeitung
  2. Leben
  3. Games

7 vs. Wild: Fritz Meinecke und Co. mit ersten Lebenszeichen nach Survival-Show

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Scarlet Nova, Fritz Meinecke, Knossi mit 7 vs. Wild Logo
7 vs. Wild: Teilnehmer haben Staffel 2 überstanden – Das sind die ersten Lebenszeichen © Instagram /Scarlet Nova /Fritz Meinecke/ dpa/ imago (Montage)

Die Teilnehmer von 7 vs. Wild Staffel 2 haben den Dschungel überlebt. Nun gibt es ein erstes Lebenszeichen von Fritz Meinecke und Co.

Hamburg – Sieben Tage alleine auf einer tropischen Insel überleben – das war die Aufgabe der Teilnehmer von 7 vs. Wild Staffel 2. Und wie es scheint, haben die Kandidaten die Zeit nun überstanden. Knapp zwei Wochen gab es keine Lebenszeichen mehr von Fritz Meinecke und Co., denn während des Survival-Experiments war der Kontakt zur Außenwelt strengstens untersagt. Doch jetzt meldeten sich alle Teilnehmer über Instagram und wie es aussieht, haben es wohl alle überlebt.

Bis zum Start der Staffel 2 von 7 vs. Wild muss sich aber noch etwas geduldet werden. Denn das gesammelte Video-Material muss jetzt erstmal in die Postproduktion. Doch es ist wohl ziemlich sicher, dass noch dieses Jahr die ersten Folgen veröffentlicht werden. Und bis dahin gibt es von den Teilnehmern bestimmt noch ein paar mehr Hinweise zum Dschungel-Aufenthalt.

Auch interessant

Kommentare