Ein schlechtes Zeichen für den Release

Warzone: Code von Anti-Cheat „Ricochet“ geleakt – Ist der neue Schutz wertlos?

CoD Warzone Battle Royale Sniper Waffe Scharfschützengewehr
+
Warzone: Ein Sniper sorgte bei einem Pech-Vogel für „den unglücklichsten Tod der Karriere“

Gerade erst wurde das neue Anti-Cheat-System „Ricochet“ für Vanguard und Warzone vorgestellt. Nun soll bereits der Code der Schutz-Software online geleakt sein.

Santa Monica, Kalifornien – Gerade erst stellte Activision* das neue Anti-Cheat-System „Ricochet“ vor und machte damit vielen Spielern und Fans Hoffnung, dass man das wohl größte und nervigste Problem von Warzone* und kommender „Call of Duty*“-Ableger in der Griff bekommt. Doch schon gibt es möglicherweise die erste dicke Ernüchterung.
ingame.de* verrät, was genau über Ricochet geleakt ist und warum Hacker und Cheat-Anbieter sich jetzt schon die Hände reiben.

Generell sollen Cheat-Anbieter offenbar nur wenig beeindruckt vom neuen Schutz-System sein und dessen Einführung sehr entspannt entgegenblicken. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Kommentare