2 Top-Favoriten für den Nahkampf generft

Warzone: Neues Update nerft 2 der besten Waffen – Das verraten die Patch Notes

CoD Warzone Operators Battle Royale Waffen Season 5 Reloaded
+
Warzone: Das neue Update vom 23. September hat 2 starke Waffen generft

Warzone hat am 23. September ein neues Update spendiert bekommen. Doch was steckt alles drin? Alle Patch Notes zum neuen Update im Überblick.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone*, das hauseigene Battle Royale von Call of Duty*, steht nicht still. Die Entwickler schrauben im Hintergrund fleißig daran weiter und so gab es am Abend des 23. September nun wieder mal ein neues Update. Das Update ist zwar überschaubar, doch einige Änderungen haben es in sich.
ingame.de* verrät, welche zwei Top-Waffen im neuen Update zu Warzone abgeschwächt wurden.

Mit an Bord waren übrigens Änderungen für den beliebten „Iron Trials 84“-Modus, einige Buffs und Nerfs für Waffen, Bug Fixes sowie einige weitere Anpassungen. Es wird spannend sein, zu sehen, wie sich diese Anpassungen in der Praxis auswirken. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant:

Kommentare