Wieder Beef im Paradies

YouTube Beef auf Madeira: Abdels Entschuldigung an Tanzverbot geht schief

Nach dem großen YouTube Beef auf Madeira ist immer noch keine Ruhe eingekehrt. Abdels Entschuldigung an Tanzverbot ging ordentlich nach hinten los.

Wer sich in den letzten Tagen auf YouTube herumgetrieben hat, ist an dem Youtuber Beef auf der Insel Madeira nicht vorbeigekommen. Dort gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen den YouTubern Abdel und Tanzverbot, was immer noch Gesprächsthema Nummer eins in den sozialen Medien ist. Youtuber Unge hat sich ebenfalls in den Streit eingemischt und so wurde es zu einem drei Fronten Krieg in den sogar noch MontanaBlack verwickelt wurde. Nun hat sich Abdel für sein Verhalten bei Tanzverbot entschuldigt, doch sein Video ging komplett nach hinten los.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wieso Tanzverbot von Abdels Entschuldigung nicht begeistert war.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant:

Meistgelesen

Call of Duty Modern Warfare: Battle Royale-Modus erscheint schon in Kürze
Call of Duty Modern Warfare: Battle Royale-Modus erscheint schon in Kürze
FIFA 20: Winter Refresh Update bringt viele neue Ultimate Team-Spieler
FIFA 20: Winter Refresh Update bringt viele neue Ultimate Team-Spieler
"Animal Crossing: New Horizons" - Nintendo Direct verrät neue Details
"Animal Crossing: New Horizons" - Nintendo Direct verrät neue Details
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor
CD Projekt RED und Nvidia stellen limitierte Grafikkarte im Cyberpunk 2077 Look vor

Kommentare