Ekelhaft

Albtraum: Frau isst McChicken bei McDonald's - und findet das

+
Was eine Frau in ihrem Chicken-Burger fand, will man sich gar nicht erst vorstellen.

Noch spontan einen McChicken bei McDonald's essen gehen, das dachte sich eine junge Frau. Was sie dann bekam, ließ sie vor Ekel erschaudern.

Was ein Leckerbissen für Zwischendurch sein sollte, wurde für eine junge Frau aus Edinburgh zum echten Albtraum. Als Ciara Harvie sich einen Chicken-Burger bei McDonald's orderte, entdeckte sie darin etwas richtig Ekelhaftes.

Spinne in McChicken von McDonald's

Ciara Harvie wollte ihren kleinen Hunger mit einem McChicken stillen. Sie ging in Edinburgh in einen McDonald's, doch statt einem leckeren Burger bekam die Frau einen Schock: Im Salat ihres Chicken-Burgers entdeckte sie - gerade noch rechtzeitig - eine Spinne. Ciara teilte den ekligen Chicken-Burger mit Spinne auf Facebook, darauf zu sehen die McDonald's-Verpackung sowie Körper und die Beine der Spinne in Nahaufnahme.

Lesen Sie hier: Das gibt's nicht: McDonald's ändert nach 50 Jahren die Big-Mac-Rezeptur.

Nachdem sie die widerliche Entdeckung gemacht hatte, habe sie sofort den Manager der Filiale kommen lassen, wie das Portal Mirror berichtet. Dieser habe sich jedoch geweigert, sich zu entschuldigen, behauptet die 20-Jährige. Stattdessen habe er ihr einen Ersatzburger gegeben, doch den brachte die junge Frau nun natürlich nicht mehr herunter.

Mittlerweile habe sich McDonald's bei Harvie entschuldigt und ihr weitere Gutscheine für McDonald's angeboten, die sie jedoch ebenfalls ablehnte.

Auch interessant: Miese Masche: McDonald's-Mitarbeiter deckt Pommes-Betrug auf.

sca

Harte Realität: So sieht McDonald's-Essen wirklich aus

Der Kult-Burger Big Mac vorher...
Der Kult-Burger Big Mac vorher... © McDonald's
Der Kult-Burger Big Mac nachher.
und nachher. Das mittlere Brötchen brauchte scheinbar dringend eine Faltenkur. © McDonald's
Cheeseburger
Auch der klassische Cheeseburger ist nicht schön genug. Vorher... © McDonald's
Cheeseburger
nachher ist er farbiger, faltenfreier und saftiger. © McDonald's
Apfeltasche
Die Apfeltasche muss näher zusammenrücken. Vorher... © McDonald's
Apfeltasche
nachher. © McDonald's
McMuffins
Das Brötchen des McMuffins sieht vorher nicht so schön aus... © McDonald's
McMuffins
wie nachher. © McDonald's
Sausage Biscuit
Der Sausage Biscuit, den es in Deutschland nicht gibt, wird einer kompletten General-Überholung unterzogen. Vorher... © McDonald's
Sausage Biscuit
nachher. © McDonald's
Kaffee
Diesen Kaffee würden Sie sicher nicht trinken wollen. © McDonald's
Kaffee
Den schon eher. © McDonald's
Äpfel
Selbst Äpfel werden einer Schönheitsbehandlung unterzogen. Vorher... © McDonald's
Äpfel
Das Nachher ist fleckenfrei und ebenmäßig. So wie es man sich von Haut - ähm Äpfeln - wünscht. © McDonald's

Die eckeligsten Fakten über McDonald's:

Auch interessant:

Meistgelesen

Mit diesem Trick schälen sich Kartoffeln fast von selbst
Mit diesem Trick schälen sich Kartoffeln fast von selbst
Seelischen Qualen: Frau klagt wegen "gefährlicher Lasagne"
Seelischen Qualen: Frau klagt wegen "gefährlicher Lasagne"
Warum Sie Nudelwasser nie wieder ins Spülbecken schütten sollten
Warum Sie Nudelwasser nie wieder ins Spülbecken schütten sollten
Essen versalzen? Mit diesem Trick retten Sie Ihr Lieblingsgericht
Essen versalzen? Mit diesem Trick retten Sie Ihr Lieblingsgericht

Kommentare