Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Bald schon wird sich diese beliebte Limonade in völlig neuer Aufmachung präsentieren. Das neue Design wird vor allem durch eine verdrehte Flasche verdeutlicht.
Das Erscheinungsbild der Orangenlimonade der Marke Fanta wurde verändert. Mit einem neuen Logo und einem neuen Design soll die Fantaflasche ein "Blickfang im Getränkeregal" sein. Was meinen Sie?
Flasche als ausgepresste Orange
Die neue Flasche von Fanta kommt in neuem Design daher. Das Unternehmen hat sich dafür etwas einfallen lassen: Die Flasche ist verdreht und soll an eine ausgepresste Orange erinnern. Das Ironische an der Sache: Fanta Orange besteht gerade einmal zu rund 5,3 Prozent aus Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat.
Auch das Logo von Fanta hat sich verändert: "Der größte Unterschied zum alten Logo besteht darin, dass die blaue und weiße Farbe des Schriftzuges vertauscht wurden", heißt es auf der Website von Coca-Cola Deutschland.
Am Geschmack soll sich vorerst nichts verändern. Die neue Fanta Flasche kommt ab Mitte April in den Handel und wird die 0,5- und 1,5-Liter-Flaschen ersetzen.