Für Fans

Schoko-Bons bald auch mit weißer Schokolade erhältlich - mit einem Haken

Sie lieben weiße Schokolade? Dann sollten Sie jetzt bloß nicht durchdrehen: Schoko-Bons sind bald auch in weißer Schokolade erhältlich.

Diese Nachricht richtet sich an alle Naschkatzen unter Ihnen: Die kleinen, süßen Schoko-Bons gibt es ab Mai 2018 auch in weiße Schokolade.

Sommerliches Angebot mit Haken

Verglichen mit den herkömmlichen Schoko-Bons auf Milchschokolade sind die "White-Bons", wie sie sich nennen, mit weißer Schokolade überzogen. Sie wollten allerdings schnell sein, denn die weiße Variante der Schoko-Bons gibt es nur für kurze Zeit, wie das Unternehmen Ferrero laut Medienberichten mitteilt. Wäre auch zu schön gewesen.

Auch interessant: Hier finden Fans das Kinder-Schokoladen-Eis in München.

sca

Ranking: Das sind die beliebtesten Schokoriegel Deutschlands

Der Kinder-Riegel liegt mit seiner Mischung aus Milch und Schokolade auf Platz 10 der beliebtesten Schokoriegel in Deutschland.
Der Kinder-Riegel liegt mit seiner Mischung aus Milch und Schokolade auf Platz 10 der beliebtesten Schokoriegel in Deutschland. © pixabay / 1150199
Der Milky Way-Riegel landet auf Platz 9 der Auswertung. Übrigens ist er nicht nach der Milchstraße, sondern nach einem Malz-Milchshake benannt.
Der Milky Way-Riegel landet auf Platz 9 der Auswertung. Übrigens ist er nicht nach der Milchstraße, sondern nach einem Malz-Milchshake benannt. © Mars Inc.
Den Balisto-Riegel gibt es in allerlei Geschmacksrichtungen. Im Ranking nimmt er Platz 8 ein.
Den Balisto-Riegel gibt es in allerlei Geschmacksrichtungen. Im Ranking nimmt er Platz 8 ein. © Mars Inc.
Platz 7: Was den Bounty-Riegel so besonders macht, ist seine Füllung aus Kokosflocken.
Platz 7: Was den Bounty-Riegel so besonders macht, ist seine Füllung aus Kokosflocken. © pixabay
"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". So geht es wohl auch einem Großteil der Deutschen, denn der Snickers-Riegel landet auf Platz 6.
"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". So geht es wohl auch einem Großteil der Deutschen, denn der Snickers-Riegel landet auf Platz 6. © Mars Inc.
Der Mars-Riegel stammt vom gleichnamigen Hersteller Mars Incorporated und wird von 12,5 Prozent der Deutschen konsumiert. Unter dem gleichen Dach wird auch folgende Köstlichkeit fabriziert...
Der Mars-Riegel stammt vom gleichnamigen Hersteller Mars Incorporated und wird von 12,5 Prozent der Deutschen konsumiert. Unter dem gleichen Dach wird auch folgende Köstlichkeit fabriziert... © Mars Inc.
Der Twix-Riegel ist aus deutschen Supermarktregalen nicht wegzudenken. Deswegen bekommt er den vierten Platz im Ranking.
Der Twix-Riegel ist aus deutschen Supermarktregalen nicht wegzudenken. Deswegen bekommt er den vierten Platz im Ranking. © Mars Inc.
Die Waffelschnitte Knoppers konnte sich bei den Deutschen einen Platz in den Top 3 ergattern.
Die Waffelschnitte Knoppers konnte sich bei den Deutschen einen Platz in den Top 3 ergattern. © picture alliance / dpa / Martin Schutt
Platz 2: Der Begriff Hanuta ist von der Bezeichnung Haselnusstafel hergeleitet. Die zwischen zwei Waffeln gepresste Kakaocremefüllung ist in Deutschland äußerst beliebt.
Platz 2: Der Begriff Hanuta ist von der Bezeichnung Hasel nuss tafel hergeleitet. Die zwischen zwei Waffeln gepresste Kakaocremefüllung ist in Deutschland äußerst beliebt. © pixabay / webandi
"Die wahrscheinlich längste Praline der Welt" ist auch der beliebteste Schokoriegel unter den Verbrauchern. 19 Prozent der Befragten gaben an, die knusprige Verführung regelmäßig zu essen.
"Die wahrscheinlich längste Praline der Welt" ist auch der beliebteste Schokoriegel unter den Verbrauchern. 19 Prozent der Befragten gaben an, die knusprige Verführung regelmäßig zu essen. © pixabay / Alexas_Fotos

Rubriklistenbild: © junkfoodguru / pixabay

Auch interessant:

Meistgelesen

Mit diesem Trick schälen sich Kartoffeln fast von selbst
Mit diesem Trick schälen sich Kartoffeln fast von selbst
Warum Sie Nudelwasser nie wieder ins Spülbecken schütten sollten
Warum Sie Nudelwasser nie wieder ins Spülbecken schütten sollten
So einfach schmecken Ihre Burger vom Grill wie aus dem Restaurant
So einfach schmecken Ihre Burger vom Grill wie aus dem Restaurant
Das sind die wohl schlimmsten Drinks, die Sie Ihren Gästen anbieten können
Das sind die wohl schlimmsten Drinks, die Sie Ihren Gästen anbieten können

Kommentare