Netflix

Neu auf Netflix: Auf diese Serien und Filme dürfen Sie sich im Juni 2022 freuen

Das vielfältige Streamingangebot auf Netflix wird stetig erweitert. Diese Filme und Serien können Sie ab Juni 2022 sehen.

Es kann ein schönes Gefühl von „nach Hause kommen“ sein, sich alte Lieblingsserien oder Filmklassiker immer wieder anzuschauen. Aber ab und an steht einem der Sinn mehr nach neuen Handlungssträngen, Charakteren und Welten. Sind Sie auf der Suche nach neuen Serien oder Filmen? Einige der Folgenden haben Sie mit Sicherheit noch nicht gesehen, denn Sie sind erst seit Juni 2022 auf Netflix verfügbar.

Netflix-Neuheiten im Juni 2022: „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ geht in die 6. Staffel

Im Juni 2022 geht es auf Netflix endlich weiter mit „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“, und zwar genauer gesagt ab 10. Juni 2022. Mit der sechsten Staffel findet die spannende Geschichte rund um die kriminelle Bande Peaky Blinders und die Familie Shelby ihren Abschluss. Ein letztes Mal können Sie mit Tommy Shelby, dargestellt von Cillian Murphy, in die 1930er Jahre eintauchen und miterleben, wie er sich beispielsweise mit einem Geist herumschlagen muss. Fans der Netflix-Serie müssen allerdings nicht traurig sein: Es soll nach der letzten Staffel noch einen Peaky-Blinders-Film geben.

Ab 10. Juni 2022 können Sie die sechste und letzte Staffel von „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ bei Netflix sehen.

Neu bei Netflix: Ab Juni 2022 sehen Sie das Filmhighlight „The Gentlemen“ mit Starbesetzung

Netflixabonnenten und -abonnentinnen dürfen sich außerdem über den Film „The Gentlemen“ freuen. Der exzentrische Hanf-Milliardär Mickey Pearson alias Matthew McConaughey will seine geschickt getarnten Plantagen verkaufen und mehr Zeit mit seiner Frau verbringen. Doch so einfach ist das nicht. Mit von der Partie im starbesetzten Actionkrimi sind neben McConaughey Colin Farrell, Hugh Grant und Charlie Hunnam.

Netflix erweitert sein Programm aber nicht nur. Immer wieder laufen Lizenzen aus und Filme und Serien fliegen aus dem Programm. Außerdem ist jede Serie, auch wenn sie noch so erfolgreich ist, irgendwann auserzählt. Mit diesen Serien macht Netflix 2022 Schluss.

Das sind die Serien-Favoriten der Stars

Wenn Helene Fischer mal nich auf der Bühne steht, schaut sie sich auch gerne mal eine Serie an. Bild der Frau weiß auch, was ihr gefällt: Als wahrer Country-Fan mag sie "Nashville" ganz besonders. Die Serie handelt von einer Country-Sängerin, die am Ende ihrer Karriere angekommen ist.
Wenn Helene Fischer mal nich auf der Bühne steht, schaut sie sich auch gerne mal eine Serie an. Bild der Frau weiß auch, was ihr gefällt: Als wahrer Country-Fan mag sie "Nashville" ganz besonders. Die Serie handelt von einer Country-Sängerin, die am Ende ihrer Karriere angekommen ist. © picture alliance /Rolf Vennenbernd/dpa
Der Musiker Ed Sheeran schreibt gerne romantische Songs. Eine seiner Lieblingsserien ist allerdings alles andere als romantisch. "Family Guy" setzt nämlich mehr auf Satire und Komik. In einer Folge wird der Sänger übrigens sogar erwähnt - wie Radio Hamburg berichtet.
Der Musiker Ed Sheeran schreibt gerne romantische Songs. Eine seiner Lieblingsserien ist allerdings alles andere als romantisch. "Family Guy" setzt nämlich mehr auf Satire und Komik. In einer Folge wird der Sänger übrigens sogar erwähnt - wie Radio Hamburg berichtet. © picture alliance/Keith Mayhew/SOPA Images via ZUMA Wire/dpa
Barack Obama schaut Fernsehen? Ja, der ehemalige Präsident der USA sieht sich sogar gerne mal die ein oder andere Serie an. Zu seinen Favoriten zählen das hochgelobte Krimidrama "The Wire" sowie "Breaking Bad".
Barack Obama schaut Fernsehen? Ja, der ehemalige Präsident der USA sieht sich sogar gerne mal die ein oder andere Serie an. Zu seinen Favoriten zählen das hochgelobte Krimidrama "The Wire" sowie "Breaking Bad". © picture alliance/dpa/Sven Hoppe
Doch nicht nur Barack Obama ist ein großer Fan von "Breaking Bad". Auch Sängerin Rihanna kann mit der spannenden Geschichte um Hauptfigur Walter White etwas anfangen und hat die Serie bis zu ihrem Finale verfolgt.
Doch nicht nur Barack Obama ist ein großer Fan von "Breaking Bad". Auch Sängerin Rihanna kann mit der spannenden Geschichte um Hauptfigur Walter White etwas anfangen und hat die Serie bis zu ihrem Finale verfolgt. © picture alliance / Andrew Cowie/EPA/dpa
Jennifer Lawrence
Und auch Jennifer Lawrence ist großer „Breaking Bad“-Fan. © Jordan Strauss/dpa
Was schaut sich eine gefühlvolle Sängerin wie Adele wohl in ihrer Freizeit an? Die Antwort lautet: "The Walking Dead". Das scheint gar nicht zu passen, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und manchmal durchaus überraschend.
Was schaut sich eine gefühlvolle Sängerin wie Adele wohl in ihrer Freizeit an? Die Antwort lautet: "The Walking Dead". Das scheint gar nicht zu passen, doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und manchmal durchaus überraschend. © picture alliance/Andrew Cowie/EPA/dpa
Nein, der "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin nennt definitiv nicht die gleichnamige Serie als seinen größten Favoriten. Stattdessen verriet er Entertainment Weekly, dass "Ozark" es ihm angetan hat. Besonders gefällt ihm der Netflix-Krimi aufgrund der tiefgründigen Charaktere.
Nein, der "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin nennt definitiv nicht die gleichnamige Serie als seinen größten Favoriten. Stattdessen verriet er Entertainment Weekly, dass "Ozark" es ihm angetan hat. Besonders gefällt ihm der Netflix-Krimi aufgrund der tiefgründigen Charaktere. © picture alliance /dpa/Christian Charisius
Kim Kardashian ist kein großer Fan von Serien mit fiktiven Handlungen. Stattdessen sieht sie sich gerne Nachrichtensendungen wie "Dateline" oder dokumentarische Serien wie "Forensic Files", wie TheTalko berichtet.
Kim Kardashian ist kein großer Fan von Serien mit fiktiven Handlungen. Stattdessen sieht sie sich gerne Nachrichtensendungen wie "Dateline" oder dokumentarische Serien wie "Forensic Files", wie TheTalko berichtet. © picture alliance/Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
Chris Pratt, den viele aus den "Guardians of the Galaxy"-Filmen von Marvel kennen, war genauso wie Millionen von anderen Menschen insbesondere von einer Serie begeistert: "Game of Thrones". Seine Lieblingsfigur ist übrigens Arya Stark.
Chris Pratt, den viele aus den "Guardians of the Galaxy"-Filmen von Marvel kennen, war genauso wie Millionen von anderen Menschen insbesondere von einer Serie begeistert: "Game of Thrones". Seine Lieblingsfigur ist übrigens Arya Stark. © dpa/picturealliance/Jörg Carstensen
Trotz der vielen Kinder, um die sich Angelina Jolie kümmern muss, findet die Schauspielerin gelegentlich Zeit um den Fernseher anzuschalten. Was sie sich ansieht? Die Zeichentrickserie "King of the Hill"! Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Kinderserie, sondern um Zeichentrick mit knallharter Satire für ein erwachsenes Publikum.
Trotz der vielen Kinder, um die sich Angelina Jolie kümmern muss, findet die Schauspielerin gelegentlich Zeit um den Fernseher anzuschalten. Was sie sich ansieht? Die Zeichentrickserie "King of the Hill"! Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Kinderserie, sondern um Zeichentrick mit knallharter Satire für ein erwachsenes Publikum. © picture alliance /Yui Mok/PA Wire/dpa

Diese Filme sind neu bei Netflix ab Juni 2022

  • Der Dummschwätzer
  • Jesus liebt mich
  • Resident Evil: The Final Chapter
  • Resident Evil: Afterlife
  • Resident Evil: Extinction
  • Resident Evil: Apocalypse
  • Resident Evil: Retribution
  • The Boy Next Door
  • Yuri Marçal: Ledo Engano
  • Interceptor
  • Eirik Jensen: Polizist oder Gauner?
  • Surviving Summer

(jn)

Bingen? Teilen Sie es uns mit.

Rubriklistenbild: © Netflix

Mehr zum Thema:

Kommentare