„The Crown“ und mehr

Netflix-Neuheiten im November 2020: Diese Filme und Serien erscheinen

Eine Szene der Netflix-Serie „The Crown“.
+
Die 4. Staffel von „The Crown“ startet im November 2020 auf Netflix.

Netflix hat verraten, welche Inhalte im November 2020 erscheinen. Dieses Mal starten viele eigenproduzierte Filme. Die vollständige Liste finden Sie im Beitrag.

Die Corona-Pandemie hat viele Film- und Serien-Drehs zum Erliegen gebracht. Obwohl diese Auswirkungen allmählich spürbar sein sollten, gehen Netflix* die Inhalte nicht aus. Ganz im Gegenteil: Im November 2020 erscheinen viele eigenproduzierte Filme. Mehrere Hollywood-Blockbuster konnte sich der Streamingdienst ebenfalls sichern. Wir verraten, welche Filme und Serie im zweitletzten Monat des Jahres 2020 erscheinen:

Netflix-Highlights im November 2020, die Sie nicht verpassen sollten

Viele Netflix-Nutzer haben lange darauf gewartet und jetzt steht die Veröffentlichung kurz bevor: Die 4. Staffel von „The Crown“ erscheint am 15. November 2020. Fans der Serie „Bad Banks“ dürfen sich ebenfalls freuen, denn die 2. Staffel steht ab dem 10. November auf dem Streamingdienst zur Verfügung. Im Februar 2020 lief sie bereits im ZDF und auf arte. Als weiteres Highlight gilt die 9. Staffel von „American Horror Story“, die ab dem 28. November abrufbar ist.

Wer Filme bevorzugt, hat diesen Monat besonders viel Glück: Mehrere Netflix-Originals wie „Was wir wollten“, „Hillbilly-Elegie“ oder „Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht“ starten im Laufe des Novembers. Zudem erscheinen Hollywood-Blockbuster wie „Verschwörung“, „Greatest Showman“, „Spider-Man: A New Universe“ und „Assassin‘s Creed“.

Lesen Sie auch: Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien starten im Dezember 2020.

Video: Das sind die Netflix-Highlights im November 2020

Mehr erfahren: Netflix entfernt mehrere Blockbuster – diese Filme sollten Sie vor dem 21. November streamen.

Netflix: Diese Filme und Serien erscheinen im November 2020

DatumFilme und Serien
1. NovemberBarbie Dreamhouse Adventures: Go Team Roberts (Kinderserie, 2. Staffel)
Beyond Skyline (SciFi)
Bullet Head (Thriller)
Deadly Class (Serie, 1. Staffel)
Greatest Showman (Musical-Drama)
Insidious: Chapter 2 (Horror)
Jason und die Argonauten (Fantasy)
JeruZalem (Horror)
Jimmy Vestvood - Amerikan Hero (Komödie)
Pandemic - Fear The Dead (Action)
Pfad der Rache (Action)
Seed 2 - The New Breed (Horror)
Sleeper (Thriller)
Spider City - Stadt der Spinnen (Horror)
Das Streben nach Glück (Drama)
Die verlorene Tochter (Drama)
Voice - Jede Stimme ist einzigartig (Serie, 2. Staffel)
2. NovemberM'entends-tu? (Serie, 2. Staffel)
3. NovemberMother (Drama)
Record of Youth (Serie, 1. Staffel)
4. NovemberLiebe und Anarchie (Serie, 1. Staffel)
5. NovemberAlles Gute kommt von oben (Komödie)
Carmel: Wer hat Maria Marta umgebracht? (Doku)
Paranormal (Serie, 1. Staffel)
Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (Familienfilm)
6. NovemberCountry Ever After (Serie, 1. Staffel)
Vorladung (Drama)
9. NovemberUndercover (Serie, 2. Staffel)
10. NovemberBad Banks (Serie, 2. Staffel)
Dash & Lily (Serie, 1. Staffel)
A Lion in the House (Doku)
11. NovemberA Queen is Born (Serie, 1. Staffel)
Spider-Man: A New Universe (Action)
Was wir wollten (Drama)
12. NovemberLudo (Komödie)
13. NovemberDu hast das Leben vor dir (Drama)
Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten (Familienfilm)
Die Schergen des Midas (Serie, 1. Staffel)
15. NovemberThe Crown (Serie, 4. Staffel)
16. NovemberHe's Out There (Thriller)
19. NovemberPrinzessinnentausch 2: Wieder vertauscht (Komödie)
22. NovemberDolly Parton's Christmas on the Square (Komödie)
23. NovemberShawn Mendes: In Wonder (Doku)
24. NovemberHillbilly-Elegie (Drama)
25. NovemberThe Christmas Chronicles 2 (Familienfilm)
Great Pretender (Anime, 2. Staffel)
27. NovemberAssassin's Creed (Action)
Hot Chocolate Nutcracker - Ein getanzter Traum (Doku)
ÜberWeihnachten (Miniserie)
28. NovemberAmerican Horror Story (Serie, 9. Staffel)
30. NovemberVerschwörung (Thriller)

Mehr erfahren: „The Alienist – Die Einkreisung“ auf Netflix: Wird es eine 3. Staffel geben?

(soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird.
Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird. © Netflix
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde.
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde. © Jeosm / Netflix
Bereits im Januar bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat.
Bereits Anfang des Jahres bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat. © dpa / picture alliance / Kay Nietfeld
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest. © Tina Rowden/Netflix
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben.
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben. © Katie Yu / Netflix
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein.
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein. © dpa / picture alliance / Adrian Bradshaw
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen.
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen. © Julia Terjung / Netflix
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. © Seacia Pavao/Netflix
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen.
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen. © Netflix

Auch interessant:

Kommentare