Passanten bleiben stehen

Dieser Blitzer ist ein Hit – Stadt landet Volltreffer mit kurioser Verkehrsaktion!

Blitzer in Anhängerform
+
In Lahr steht ein Blitzer, der für Aufmerksamkeit sorgt.

In der Weihnachtswoche sorgt ein Blitzer in Baden-Württemberg für Lacher im Netz. Die Stadt Lahr hat sich etwas besonderes einfallen lassen und bringt Autofahrer so zum Bremsen.

Mobiler Blitzer sind normalerweise ein riesiges Ärgernis für viele Autofahrer, dienen aber dem Schutz vor Rasern. Im baden-württembergischen Lahr sorgt nun ein Blitzer in Anhänger-Form für Aufmerksamkeit. Im Netz wird viel gelacht, Passanten bleiben stehen, Autofahrer treten auf die Bremse. HEIDELBERG24* verrät, was es mit dem kuriosen Blitzer in Lahr auf sich hat.

Der Blitzer steht in einer 30er-Zone der Stadt und schießt vom 24. bis 26. Dezember wohl keine Fotos von Autofahrern, die sich nicht an das Tempolimit halten. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesen

Rückruf ausgeweitet - erhöhte Gefahr: Bundesamt warnt vor Soße - wegen Vergiftungsgefahr
Verbraucher
Rückruf ausgeweitet - erhöhte Gefahr: Bundesamt warnt vor Soße - …
Rückruf ausgeweitet - erhöhte Gefahr: Bundesamt warnt vor Soße - wegen Vergiftungsgefahr

Kommentare