Influencer-Marketing

Instagram bald kostenpflichtig? Update könnte App für immer verändern

Facebook, Instagram und WhatsApp-Icons auf dem Smartphone
+
Noch ist Instagram eine kostenlose App für User, die Bilder und Videos lieben. Aber wie lange noch?

Instagram gehört zu den beliebtesten Apps der Welt. Nicht zuletzt, weil die Inhalte kostenlos sind. Doch das könnte sich bald ändern.

Deutschland/USA - Instagram gehört zu den beliebtesten Apps der Welt. Nicht zuletzt, weil sie für ihre User komplett kostenlos ist. RUHR24* weiß, wie lange Instagram noch kostenlos ist und wo bereits kostenpflichtige Inhalte angeboten werden.

Instagram wird von vielen Influencern als Werbeplattform genutzt, um Geld zu verdienen. Mit der Einführung von kostenpflichtigen Inhalten will das Unternehmen den Influencern eine neue Verdienstmöglichkeit geben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Meistgelesen

Enorme Engpässe bei IKEA: Auswirkungen auf Kunden deutlich spürbar
Verbraucher
Enorme Engpässe bei IKEA: Auswirkungen auf Kunden deutlich spürbar
Enorme Engpässe bei IKEA: Auswirkungen auf Kunden deutlich spürbar
Entlastungspaket: Diese Maßnahmen hat der Bundestag beschlossen
Verbraucher
Entlastungspaket: Diese Maßnahmen hat der Bundestag beschlossen
Entlastungspaket: Diese Maßnahmen hat der Bundestag beschlossen
Wetter am Donnerstag: Fällt der Vatertag ins Wasser?
Verbraucher
Wetter am Donnerstag: Fällt der Vatertag ins Wasser?
Wetter am Donnerstag: Fällt der Vatertag ins Wasser?

Kommentare