Nicht nur Klopapierrollen

Ekel-Alarm: Was diese Nachbarn auf ihrem Balkon finden, ist widerlich

+
Was Bewohner auf ihrem Balkon in Berlin finden, ist kaum zu glauben.

Es sollte eigentlich ihre Ruheoase sein. Doch was Nachbarn auf dem Balkon ihrer Berliner Wohnung regelmäßig vorfinden, lässt einen schaudern.

Was gibt es schöneres, als es sich einem sonnigen Tag auf dem Balkon so richtig gemütlich zu machen? Das dachten sich wohl auch die Bewohner einer Wohnung im Berliner Stadtteil Reinickendorf. Doch die Lust darauf dürfte ihnen wohl schnell vergangen sein, als sie selbigen betraten.  

Schlimme Zustände auf Balkon: Nachbarn klagen ihr Leid

In einem Aushang, der es auf die Instagram-Seite von Notes of Berlin geschafft hat, beschweren sich die Leidgeplagten jedenfalls über die verheerenden Zustände, die ihre "lieben" Nachbarn regelmäßig auf ihrem Balkon hinterlassen. 

Darin heißt es: 

"Gefunden

Die abhanden gekommene Klopapierrolle und Etiketten aus dem Badmüll wurden bei uns auf dem Balkon gefunden. Sie liegen zur Abholung in den von der Vermietung freundlicherweise zur Verfügung gestellten Mülltonnen bereit. Die vergangenen Funde (wie Haarverlängerungen, Schwangerschaftstest und Damenhygiene Artikel) sind dort ebenfalls zu finden.

Ihre Nachbarn"

Lesen Sie auch: Wütender Münchner erteilt "letzte Mahnung" an Nachbarn.

Binden, Tampons, Schwangerschaftstests - dieser Aushang ist wirklich gruselig

Der eigentliche Anlass für den Aushang, die weggeworfenen Klopapierrollen, klingen da noch harmlos. Doch besonders die gebrauchten Schwangerschaftstests - womöglich mit Urinresten - und die blutigen Binden, Tampons & Co. dürften so manchem sensiblen Leser auf den Magen schlagen. So etwas ekeliges will man nun wirklich nicht auf seinem Balkon finden...

Bleibt nur zu hoffen, dass die Anwohner nach diesem Aushang ihre schlechte Angewohnheit bleiben lassen und ihren Müll zukünftig woanders entsorgen - jedenfalls nicht auf dem Balkon ihres Nachbarn.

Lesen Sie auch: Genialer Partyaushang: Mit dieser Antwort hat niemand gerechnet.

Von Andrea Stettner

Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher

Gaunerzinken: Zwei Pfeile durch einen Kreis bedeutet "Schnell abhauen!"
Zwei Pfeile durch einen Kreis bedeuten "Schnell abhauen!" © 
Gaunerzinken: "Hier ist es gefährlich! Hände weg!"
"Hier ist es gefährlich! Hände weg!" © 
Gaunerzinken: "Vorsicht: Aktive Polizisten!"
"Vorsicht: Aktive Polizisten!" © 
Gaunerzinken: "Hier wohnt eine alleinstehende Frau"
"Hier wohnt eine alleinstehende Frau" © 
Gaunerzinken: "Hier wohnen alte Leute"
"Hier wohnen alte Leute" © 
Gaunerzinken: "Vorsicht bissige Hunde!"
"Vorsicht bissige Hunde!" © 
Gaunerzinken: "Hier gibt's was!"
"Hier gibt's was!" © 
Gaunerzinken: "Hier gibt es Geld!"
"Hier gibt es Geld!" © 
Gaunerzinken: "Hier gibt's absolut nichts zu holen!"
"Hier gibt's absolut nichts zu holen!" © 
Gaunerzinken: "Hier wohnen nur Männer!
"Hier wohnen nur Männer! © 

Auch interessant:

Meistgelesen

Wohnen
Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher
Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher
Darum können Sie Ihre Wäsche auch einfach kalt waschen
Darum können Sie Ihre Wäsche auch einfach kalt waschen
Wohnen
Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher
Gaunerzinken: Mit diesen Geheimcodes verständigen sich Einbrecher

Kommentare