Wut-Zettel

Zu viel gezeigt: Jetzt beschweren sich Nachbarn über offenherziges Paar

Von den Nachbarn bekommt man oft mehr mit als gewünscht - und das sorgt manchmal für ziemliche Frustrationen. Die bekam nun ein Paar aus England zu spüren.

Eigentlich ist es ganz normal, sich in der Wohnung umzuziehen - doch wenn die Jalousien dabei nicht geschlossen wurden, bekommen die Nachbarn ganz schnell ungewollte Einblicke. Deswegen regten sich in Newcastle, England, nun einige Anwohner über ein benachbartes Pärchen auf. Aus Wut hinterließen sie den beiden einen Zettel - mit der Reaktion der beiden hatten sie aber vermutlich nicht gerechnet.

Wut-Zettel: Nachbarn sind es "leid", zusehen zu müssen

Jay Stone staunte wohl nicht schlecht, als er den Zettel seiner Nachbarn vor der Wohnungstür fand. Darauf warnten diese ihn und seine Ehefrau Karin davor, noch einmal zu freizügig in ihrer Wohnung herumzulaufen: "Würden Sie bitte Ihre Jalousien schließen, wenn Sie sich aus- oder anziehen? Wir sind es leid, dicke Hintern, große Brüste und kleine Willys zu sehen." Sollte den Aufforderungen nicht Folge geleistet werden, würden "ihre Nachbarn" wegen unsittlicher Entblößung die Polizei rufen.

Lesen Sie auch: Nachbar hinterlässt wütenden Zettel - und macht sich lächerlich.

Nach Warnung der Nachbarn: Englisches Pärchen reagiert zunächst erschrocken

Für das Paar kommt diese Nachricht aus heiterem Himmel. Gegenüber der Lokalzeitung "Chronicle Live" meint Karin Stone: "Ich verstehe das nicht, es ist ja nicht so, als würden wir uns nackt zur Schau stellen - wir leben einfach nur ein normales Leben." Außerdem fühle sie sich nun beobachtet und sei gleichzeitig wütend über die übertriebene Reaktion der Nachbarn: "Ich überlege, ob ich einen Zettel an die Scheibe kleben soll: 'Hört auf zu glotzen'. Wenn sie einfach an der Tür geklopft und uns darauf hingewiesen hätten, wäre das okay gewesen."

Das die Notiz ihrer Nachbarn allerdings so hohe Wellen schlagen würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Denn ihr Mann stellte das Bild auf Instagram, bevor sie es zu sehen bekam. Und plötzlich waren da über 15.000 Kommentare innerhalb von 24 Stunden und eine australische Morgenshow, die sie zum Interview einlud: "Es ist wirklich surrealistisch". Den Zettel nimmt das Paar - wohl aufgrund der vielen wohlgemeinten Kommentare auf den sozialen Netzwerken - mit Humor.

Genialer Partyaushang: Mit dieser Antwort hat niemand gerechnet.

Rubriklistenbild: © Insta gram/jaystoneagram

Auch interessant:

Meistgelesen

So werden Sie Hundehaare los - auch ohne Fusselrolle
So werden Sie Hundehaare los - auch ohne Fusselrolle
Schön gehört? Diese Tipps retten Ihr Bügeleisen vor Brandflecken
Schön gehört? Diese Tipps retten Ihr Bügeleisen vor Brandflecken
Polstermöbel reinigen? Diese Hausmittel erledigen die Arbeit für Sie
Polstermöbel reinigen? Diese Hausmittel erledigen die Arbeit für Sie
Kalk entfernen: So wird Ihr Bad blitzeblank
Kalk entfernen: So wird Ihr Bad blitzeblank

Kommentare