Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Auch interessant:

Meistgelesen

Ekel-Alarm: Ein Ort im Flugzeug ist richtig verkeimt - es ist nicht das Klo
Ekel-Alarm: Ein Ort im Flugzeug ist richtig verkeimt - es ist nicht das Klo
Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten
Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten
Verlorene Welt und Touristenmagnet: Was passierte auf der Insel Hashima?
Verlorene Welt und Touristenmagnet: Was passierte auf der Insel Hashima?
Gibt es "Notfall-Kabinen" auf Kreuzfahrtschiffen wirklich?
Gibt es "Notfall-Kabinen" auf Kreuzfahrtschiffen wirklich?

Kommentare