Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Auch interessant:

Meistgelesen

Hapag-Lloyd Cruises soll weiteres Expeditionsschiff erhalten
Hapag-Lloyd Cruises soll weiteres Expeditionsschiff erhalten
Drohende Gefahr? Warum Sie in der Wildnis keine Steine stapeln sollten
Drohende Gefahr? Warum Sie in der Wildnis keine Steine stapeln sollten
WM in Russland: Was Sie zu Anreise & Co. wissen müssen
WM in Russland: Was Sie zu Anreise & Co. wissen müssen
Was taugen Kreuzfahrtportale im Internet wirklich?
Was taugen Kreuzfahrtportale im Internet wirklich?

Kommentare