Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Auch interessant:

Meistgelesen

Warum es in Flugzeugfenstern immer ein Loch gibt - und warum es lebenswichtig ist
Warum es in Flugzeugfenstern immer ein Loch gibt - und warum es lebenswichtig ist
Pilot enthüllt  wahren Grund, warum Sie den Flugzeug-Tisch hochklappen müssen
Pilot enthüllt  wahren Grund, warum Sie den Flugzeug-Tisch hochklappen müssen
Aus diesem Grund sollten Sie auf der Kreuzfahrt keine weiße Kleidung tragen
Aus diesem Grund sollten Sie auf der Kreuzfahrt keine weiße Kleidung tragen
"Verbotene" Symbole auf Google Maps: Nutzer fassungslos - doch was steckt dahinter?
"Verbotene" Symbole auf Google Maps: Nutzer fassungslos - doch was steckt dahinter?

Kommentare