Weltmeisterschaft live

Handball-WM: Deutschlands Minimalchance auf das Viertelfinale im Live-Ticker - „Mich ärgert das kolossal“

Deutschland kämpft bei der Handball-WM 2021 gegen Brasilien um die Minimalchance auf das Viertelfinale - am Samstagabend hier im Live-Ticker.
Handball-WM: Deutschlands Minimalchance auf das Viertelfinale im Live-Ticker - „Mich ärgert das kolossal“
Biathlon heute im Liveticker: Zwei Generalproben mit ähnlichen Voraussetzungen
Biathlon heute im Liveticker: Zwei Generalproben mit ähnlichen Voraussetzungen

Ski alpin heute im Liveticker: Wer gewinnt die zweite Abfahrt auf der Streif?

Eines der großen Highlights im Weltcup 2020/21 im Ski alpin steht an. Die legendäre Streif in Kitzbühel wird dabei gleich an zwei Tagen in der …
Ski alpin heute im Liveticker: Wer gewinnt die zweite Abfahrt auf der Streif?

Krisen-BVB verliert wilden Borussen-Gipfel gegen Gladbach

Drei Spiele, kein Sieg, nur ein Punkt. Dortmund im Krisenmodus. Ganz anders die Borussen vom Niederrhein. Mönchengladbach zieht am BVB vorbei.
Krisen-BVB verliert wilden Borussen-Gipfel gegen Gladbach

Schwere Stürze in Kitzbühel - Sander starker Fünfter

Kitzbühel sorgt jedes Jahr für ein Ski-Spektakel. Auf Bilder wie am Freitag aber würde jeder gerne verzichten. Zwei Abfahrer stürzten auf der Streif …
Schwere Stürze in Kitzbühel - Sander starker Fünfter

Kimmich-Unfall mit Schiedsrichter! Bayern-Star geht zu Boden - Danach wird er richtig wütend

Der FC Bayern München gewinnt mit Glück beim FC Augsburg. Eine Szene von Joshua Kimmich dürfte vielen Fans in Erinnerung bleiben.
Kimmich-Unfall mit Schiedsrichter! Bayern-Star geht zu Boden - Danach wird er richtig wütend

Sebastian Vettel spricht Klartext - Abschied von Ferrari verlief anders als von vielen gedacht

Sebastian Vettel blickt auf seine Zeit bei Ferrari zurück und verrät Details zu seinem Abschied. Der verlief nämlich etwas anders als gedacht.
Sebastian Vettel spricht Klartext - Abschied von Ferrari verlief anders als von vielen gedacht
Hat der FC Bayern seinen Alaba-Nachfolger schon längst verpflichtet? Flick: „Ich traue ihm das zu“
Wer wird Nachfolger von David Alaba beim FC Bayern München? Trainer Hansi Flick hat da womöglich schon eine Idee.
Hat der FC Bayern seinen Alaba-Nachfolger schon längst verpflichtet? Flick: „Ich traue ihm das zu“
Leroy Sané: Bayern-Star spricht Klartext über sein Image und zeigt Reue - „Heute würde ich mich anders entscheiden“
Leroy Sané wird nicht nur wegen seiner Leistung, sondern auch für seine Außendarstellung kritisiert. Jetzt setzt sich der Bayern-Star zur Wehr.
Leroy Sané: Bayern-Star spricht Klartext über sein Image und zeigt Reue - „Heute würde ich mich anders entscheiden“

Formel 1: Nico Rosberg löst mit Fahrrad-Foto plötzlich Diskussion aus - „Sorry, aber ...“

Nico Rosberg wurde 2016 Formel-1-Weltmeister. Inzwischen setzt sich der Ex-Rennfahrer für den Kampf gegen den Klimawandel ein. Ein Instagram-Post …
Formel 1: Nico Rosberg löst mit Fahrrad-Foto plötzlich Diskussion aus - „Sorry, aber ...“

FC Bayern vor Rückrunden-Auftakt - Flick verkündet Ausfall von FCB-Star gegen Schalke: „Gehen kein Risiko“

Der FC Bayern trifft zum Rückrunden-Auftakt in der Bundesliga auf Schalke. Trainer Hansi Flick sprach vor der Partie auf der Pressekonferenz. Die …
FC Bayern vor Rückrunden-Auftakt - Flick verkündet Ausfall von FCB-Star gegen Schalke: „Gehen kein Risiko“

Mehr aus SPORT

Alaba posiert in vermutlich sündhaft teurem Outfit - und wird anschließend von Fans dafür zerrissen

David Alaba hat mit seinem Wechsel-Theater offenbar einige Sympathien bei den Fans des FC Bayern verloren. Auf Instagram kassiert er Spott und Häme.
Alaba posiert in vermutlich sündhaft teurem Outfit - und wird anschließend von Fans dafür zerrissen

Torlos: Türkgücü setzt auf Konter, Bayern ohne Durchschlagskraft

Bayern dominierte über weite Strecken das Stadtderby. Türkgücü wurde nur durch Nadelstiche gefährlich. Der Liveticker zum Nachlesen.
Torlos: Türkgücü setzt auf Konter, Bayern ohne Durchschlagskraft

Falls Rose zum BVB geht: Gladbach-Macher Eberl hat wohl schon Kontakt zu ehemaligem Bayern-Trainer

Trainer Marco Rose will sich weiterhin nicht zu Borussia Mönchengladbach bekennen - darum hat Max Eberl jetzt wohl Kontakt zu einem ehemaligen …
Falls Rose zum BVB geht: Gladbach-Macher Eberl hat wohl schon Kontakt zu ehemaligem Bayern-Trainer

Aue blickt nach oben - Danso rettet Fortuna Unentschieden

Osnabrück (dpa) - Der FC Erzgebirge Aue kann sich in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga nach dem 1:0 (1:0) beim VfL Osnabrück wieder nach oben …
Aue blickt nach oben - Danso rettet Fortuna Unentschieden

Embolo und Thuram bei Gladbach nur auf der Bank

Mönchengladbach (dpa) - Breel Embolo sitzt für Borussia Mönchengladbach am heutigen Abend gegen Borussia Dortmund zunächst nur auf der Bank.
Embolo und Thuram bei Gladbach nur auf der Bank

Biathlon in Antholz: Peiffer vergibt das Podest beim letzten Schießen

Der Weltcup 2020/21 im Biathlon wurde am Freitag mit dem Einzel der Herren in Antholz fortgesetzt. Dabei schossen die deutschen Biathleten zu viele …
Biathlon in Antholz: Peiffer vergibt das Podest beim letzten Schießen

Siebeneinhalb Optionen für die Moll-Rolle

Obwohl am Freitagabend Keanu Staude (23, zuletzt Würzburg) als Wechselkandidat gehandelt wurde, geben sich die Löwen viel Mühe, sich solidarisch mit …
Siebeneinhalb Optionen für die Moll-Rolle