Live im Sky-Studio

Matthäus lässt Bayern-Bombe platzen: Nagelsmann eiskalt - „Vor zwei Wochen habe ich ihn noch mega abgefeiert“

Der FC Bayern München ist aus der Champions League ausgeschieden. Lothar Matthäus sorgte anschließend für einen TV-Aufreger bei Sky.
Matthäus lässt Bayern-Bombe platzen: Nagelsmann eiskalt - „Vor zwei Wochen habe ich ihn noch mega abgefeiert“
RB-Trainer Nagelsmann: «Keine Gespräche» mit dem FC Bayern
RB-Trainer Nagelsmann: «Keine Gespräche» mit dem FC Bayern
RB-Trainer Nagelsmann: «Keine Gespräche» mit dem FC Bayern

Dritter Corona-Fall bei Holstein Kiel

Kiel (dpa) - Nächster Rückschlag für Holstein Kiel: Der Fußball-Zweitligist beklagt einen weiteren Corona-Fall. Das teilte der Verein mit. Ob es sich …
Dritter Corona-Fall bei Holstein Kiel

Hansi Flick: Verrät der Bayern-Trainer hier sein Aus? „Ob ich jetzt dann beim DFB bin vielleicht ...“

Der FC Bayern hat die Wende von Paris verpasst und verabschiedet sich im Viertelfinale der Champions League. Im Rückspiel redete Trainer Hansi Flick …
Hansi Flick: Verrät der Bayern-Trainer hier sein Aus? „Ob ich jetzt dann beim DFB bin vielleicht ...“

Formel 1: Nach Michael und Ralf Schumacher - Gibt es bald wieder zwei Brüder in der Königsklasse?

Michael und Ralf Schumacher sind das erfolgreichste Brüder-Paar der Formel-1-Geschichte. Möglicherweise gibt es bald Nachahmer in der Königsklasse.
Formel 1: Nach Michael und Ralf Schumacher - Gibt es bald wieder zwei Brüder in der Königsklasse?

Riesenreich für Ralf? Eintracht als mögliche Rangnick-Option

Bundestrainer, Rose-Nachfolger, Schalke-Retter: Was sollte Ralf Rangnick in den vergangenen Monaten nicht alles werden? In Frankfurts Machtvakuum …
Riesenreich für Ralf? Eintracht als mögliche Rangnick-Option

Diesmal keine Tränen: Neymar jubelt und tröstet

Bittere Tränen vergießt Neymar beim Wiedersehen der Finalisten nicht wieder. Nach dem Trost von Bayerns Abwehrchef Alaba nach dem Endspiel vor acht …
Diesmal keine Tränen: Neymar jubelt und tröstet
Eintracht und Bobic trennen sich «einvernehmlich»
Das war abzusehen: Eintracht Frankfurt und Fredi Bobic gehen ab Juni getrennte Wege. Während es zur Auflösung des Vertrags keine Details gibt, hat …
Eintracht und Bobic trennen sich «einvernehmlich»
Bayern-Aus beeinflusst Löw: Mehr Zeit für Müller-Comeback
Natürlich hätte sich auch Bundestrainer Löw über weitere Erfolge der Bayern in der Königsklasse gefreut. Das Aus der Münchner beeinflusst nun seine …
Bayern-Aus beeinflusst Löw: Mehr Zeit für Müller-Comeback

Mit neuem Mut gegen Man City: BVB will die «Weltsensation»

Seit 2013 ist dem BVB kein Einzug mehr in das Halbfinale der Champions League gelungen. Das soll sich am Mittwoch ändern. Der starke Auftritt bei …
Mit neuem Mut gegen Man City: BVB will die «Weltsensation»

Jubiläum ohne Happy End - Trotzdem Lob für Choupo-Moting

Paris (dpa) - Werbung für eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern München machte Lewandowski-Backup Eric Maxim Choupo-Moting im Viertelfinale gegen …
Jubiläum ohne Happy End - Trotzdem Lob für Choupo-Moting

Mehr aus SPORT

Flick-Strategie sorgt intern schon lange für Kopfschütteln - FC-Bayern-Theater spitzt sich zu

Beim FC Bayern beherrscht der interne Konflikt zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic die Schlagzeilen. Das Vorgehen des Trainers in manchen …
Flick-Strategie sorgt intern schon lange für Kopfschütteln - FC-Bayern-Theater spitzt sich zu

DAZN-Experte legt Finger in FC-Bayern-Wunde - und enthüllt einen Münchner Transfer-Trick

Wer gewinnt die Champions League 2021? Ein DAZN-Experte hat sich festgelegt - und auch über den FC Bayern München spricht Nico Seepe im …
DAZN-Experte legt Finger in FC-Bayern-Wunde - und enthüllt einen Münchner Transfer-Trick

BVB gegen ManCity im Live-Ticker: Dortmund mit neuer Geheimwaffe in der Champions League?

Dortmund empfängt Manchester City zum Viertelfinal-Showdown im Signal-Iduna-Park. BVB-Coach Terzic fordert eine besondere Leistung von seiner …
BVB gegen ManCity im Live-Ticker: Dortmund mit neuer Geheimwaffe in der Champions League?

Bayern-Coach Flick spricht über Bundestrainer-Job

Paris (dpa) - Hansi Flick hat in einem langen Monolog unmittelbar nach dem Viertelfinal-Aus des FC Bayern München in der Champions League seine …
Bayern-Coach Flick spricht über Bundestrainer-Job

Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Jerome Boateng wurde mitgeteilt, dass sein Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert wird. Sein Aus spaltet dabei offenbar den ganzen Verein.
Akte Boateng: Neue Details enthüllt - Bayern-Chaos erreicht nächstes Level

Flick-Debatte? Niko Kovac schaltet sich plötzlich ein - Und stichelt auch noch gegen die Bayern

Niko Kovac und der FC Bayern München - das Kapitel war nach kurzer Zeit schon wieder beendet. Seine jüngsten Aussagen lassen nun aber tief blicken.
Flick-Debatte? Niko Kovac schaltet sich plötzlich ein - Und stichelt auch noch gegen die Bayern

IOC-Vize schließt Olympia-Absage aus: «Sicherste Spiele»

Unter dem Eindruck steigender Corona-Infektionszahlen brechen die letzten 100 Tage vor der Eröffnung der Sommerspiele in Tokio an. Die Organisatoren …
IOC-Vize schließt Olympia-Absage aus: «Sicherste Spiele»