Gesucht: Einer wie Bodden

+
Die Löwen suchen einen Stürmer vom Typ Olaf Bodden.

München - Lesen Sie hier aktuelle Kurz-Meldungen über den TSV 1860 München.

Neuer Stürmer: Ein Typ wie Olaf Bodden

Immer noch keine Vollzugsmeldung in Sachen neuer Stürmer beim TSV 1860. Die Löwen stehen zwar in konkreten Verhandlungen mit einem ausländischen Nationalspieler, wie die tz erfuhr, aber Trainer Ewald Lienen erklärte am Sonntag: „Das Ganze ist nicht so einfach, denn an dem Mann sind auch noch andere Vereine interessiert.“ Bei dem Angreifer soll es sich vom Typ her um einen „Schrank“ wie den ehemaligen Löwen-Torjäger Olaf Bodden handeln.

Wer wird neuer Löwen-Stürmer?

foto

Ardijan Djokaj : Trainingspause

Ardijan Djokaj im Pech. Der Löwen-Angreifer musste am Sonntag mit dem Training aussetzen und muss auch am Montag noch pausieren. Ein Abwehrspieler aus Mallorca hatte ihm einen üblen Tritt in die Wade verpasst. „Für das Spiel in Paderborn besteht aber keine Gefahr“, sagte der 30-Jährige.

Dunkle Vergangenheit: Maget spricht

Am Montag Abend (19 Uhr) findet in der Stadionwirtschaft eine Podiumsdiskussion zum Thema „Die Löwen unterm Hakenkreuz“ statt. U. a. mit dabei: 1860-Vize Franz Maget.

tz

Auch interessant:

Kommentare