Hofmanns Pfostentreffer

Dicke Lippe: Michael Hofmann.
+
Dicke Lippe: Michael Hofmann.

Aua! Beim Training knallte Michael Hofmann am Donnerstag mit dem Gesicht an den Pfosten.

Resultat: Nasenbeinprellung, Halswirbelstauchung, dicke Lippe. Trotzdem soll der Keeper gegen Ahlen im Kader stehen.

Aufstieg bleibt das Ziel: Investor hin oder her, Miki Stevic’ Ziel bleibt der Aufstieg 2010. „Ich bin da, damit wir bald in der 1. Liga spielen. Mit dem Geld von Schwarzer oder ohne. Daran lasse ich mich messen“, sagte der Löwen-Sportdirektor im kicker.

Verletzt: Pech für Nikola Gulan (19). Der serbische Verteidiger verletzte sich beim 2:0-Sieg im U21-Länderspiel gegen Zypern und wird voraussichtlich rund drei Wochen ausfallen.

Diese Talente verließen die Löwen in jungen Jahren

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare