München - Es war der Monat der Neuzugänge beim TSV 1860. Fünf neue Spieler und ein neuer Trainer fanden im Juli den Weg an die Grünwalder Straße.
1 / 18Der Juli war der Monat der Neuzugänge beim TSV 1860. Fünf neue Spieler und ein neuer Trainer fanden im Juli den Weg an die Grünwalder Straße.
2 / 18Miki Stevic hatte ganze Arbeit geleistet. Doch an die Namen der Spieler, die sich im Sommer den Löwen angeschlossen hatten, mussten sich die Fans erstmal gewöhnen.
3 / 18Neben Florin Lovin unterschrieben ...
4 / 18... der Nachwuchsstürmer Kushtrim Lushtaku, ...
5 / 18... Ardijan Djokaj, ...
6 / 18... Aleksandar Ignjovski, ...
7 / 18... und der neue "Texas-Bodden" Kenny Cooper bei den Löwen.
8 / 18Der türkische WM-Star Ilhan Mansiz spielte im Juli auf Probe vor. Nach einer schweren Knieverletzung versuchte Mansiz bei den Löwen ein Comeback.
9 / 18Auch Berkant Göktan war wieder in aller Munde. Manfred Stoffers und Miki Stevic hatten mit dem Mittelfeldspieler über ein neues Engagement bei den Löwen gesprochen. Göktan lehnte jedoch ab.
10 / 18Im Juli war endgültig klar: Fabian Johnson wird die Löwen in Richtung Wolfsburg verlassen.
11 / 18Auch für die Zukunft wurde vorgebaut: Miki Stevic verlängerte die Verträge von Manuel Schäffler und Tarik Camdal.
12 / 18Schock: Daniel Bierofka musste im Juli wieder unters Messer. Er fiel die ganze Vorbereitung aus.
13 / 18Bis kurz vor Saisonbeginn waren die Löwen auf der Suche nach einem neuen Sponsor.
14 / 18Alte Liebe rostet bekanntlich nicht: Am 29. Juli wurde bekannt, dass Liqui Moly der neue und alte Hauptsponsor des TSV 1860 München wird. Der Schmierstoffhersteller unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
15 / 18Ansonsten hieß es im Juli schwitzen, schwitzen, schwitzen. Ewald Lienen machte mit intensiven Trainingseinheiten seine Mannschaft für die neue Spielzeit fit.
16 / 18Zahlreiche Vorbereitungsspiele standen an. Hier sehen Sie Sascha Rösler im Kopfball-Duell mit Florian Richter vom TSV Allach 09.
17 / 18Alexander Ludwig stellte im Testspiel gegen Manchester City seine Qualitäten unter Beweis. Er erzielte mit einem wunderschönen Freistoß die 1:0 Führung.
18 / 18Für Aufsehen in der Vorbereitung sorgte auch Peniel Mlapa. Der Nachwuchsstürmer, der bereits in der Vorsaison zu einigen Kurzeinsätzen kam, spielte sich im Juli in die erste Mannschaft.