1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. 1860 München

Die Kandidatinnen vom 34. Spieltag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 34. Spieltag gegen Berlin.

Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
1 / 9Das sind die Rasen-Hasen-Kandidatinnen vom 34. Spieltag gegen Berlin. © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
2 / 9Die 20 Jahre alte Sophia aus Schnaitsee will Rasen Hase werden, weil...: "es mich stolz machen würde, einen so tollen Verein wie die Sechzger repräsentieren zu dürfen!" © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
3 / 9Warum sie Löwen-Fan ist: "Weil 1860 München in meinen Augen ein absoluter Traditionsverein ist, der mich und meine Familie schon von klein auf im Fußballalltag begleitet." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
4 / 9Auch Sonja (21) kommt aus Schnaitsee. Sie will Rasen Hase werden, weil...: "Ich bin für alles Neue und Lustige offen und würde mich freuen, bei einem Spiel der Sechzger über den Rasen hoppeln zu dürfen." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
5 / 9Warum sie Löwen-Fan ist: "Weil ich die Sechzger super finde. Mich fasziniert es, wie die Fans und die Mannschaft zusammen halten, sowie die Stimmung im Stadion." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
6 / 9Susanne ist 25 Jahre alt und kommt aus Eiselfing. sie will Rasen Hase werden, weil...: "ich gerne den Verein und die Farben weiß und blau vertreten würde." © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
7 / 9Warum sie Löwen-Fan ist: "1860 gehört zu meinem Leben wie der Ball zum Fußballspiel. Deshalb zählt auch bei mir das Motto: „Einmal Löwe, immer Löwe!" © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
8 / 9Mit einem Rasenmäher von Eder Kommunalmaschinen wurden die Kandidatinnen ins Stadion gefahren. © fkn
Rasen Hasen 34. Spieltag  Berlin
9 / 9Jetzt hoffen die Kandidatinnen auf die Stimmen der Löwen-Fans. © fkn

Auch interessant

Kommentare