DFB-Pokal: 1860 empfängt Schalke

+
Gabor Kiraly war der große Held beim Pokaltriumph gegen Hertha. Jetzt dürfen er und seine Löwen sich gegen Schalke beweisen.

München - Die DFB-Pokal-Auslosung hat dem TSV 1860 München ein echtes Kracherspiel beschert: Die Löwen empfangen im Achtelfinale den FC Schalke 04.

Unter den 16 Teams im Topf wurde der TSV 1860 um 0:51 Uhr von

Lesen Sie auch:

Bayern im Pokal nach Frankfurt

Nur ein Bundesliga-Duell im DFB-Pokal-Achtelfinale

Losfee und Frauen-Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi im Aktuellen Sportstudio als erstes gezogen. Die Fans dürfen sich über ein Heimspiel freuen! Dann folgte der Gegner: der FC Schalke 04 mit Trainer Felix Magath. Das Spiel findet am 27. oder 28. Oktober statt. Der ehemalige Bayern-Trainer gastiert also mit seinem Team in der Allianz Arena. Magath, zu Gast im Aktuellen Sportstudio, zeigte sich mit den Löwen als Gegner zufrieden: „Das akzeptieren wir. Weil wir gegen einen eine Klasse tieferen Gegner eine Runde weiter kommen wollen.“ Ähnliches dachte sich möglicherweise auch Hertha BSC, bevor die Berliner in der 2. Runde bei 1860 ausgeschieden sind.

al.

Alle Begegnungen

Der 1860-Pokalsieg gegen Hertha Bilder und Einzelkritik

Strecke

Auch interessant:

Meistgelesen

Von Schupp bis Gerber: Mögliche 1860-Sportchefs
Von Schupp bis Gerber: Mögliche 1860-Sportchefs

Kommentare