Wer wird neuer 1860-Stürmer? Kenny Cooper und die anderen Kandidaten

Wer könnte neuer Löwen-Stürmer werden?
+
Manasseh Ishiaku: Im Köln-Sturm herrscht nach der Poldi-Verpflichtung großes Gedränge. Mit Freis, Novakovic, Sanou, Chihi und Ishiaku balgen sich fünf Angreifer um den Platz neben dem "Prinzen". Gut möglich, dass die Kölner etwa Ishiaku nach einer enttäuschenden Saison (1 Tor in 13 Spielen) schon wieder abgeben würden. Wie tz-online erfuhr, sollen die Geißböcke zwei Anfragen deutscher Clubs erreicht haben. Von einem Interesse der Löwen ist aber (noch) nichts bekannt. Ishiakus Berater sagte zu tz-online: "Seine Priorität ist zu zeigen, dass er bei Köln eine wichtige Rolle spielen kann. Ansonsten muss man eine Lösung finden, wo er Spielpraxis finden kann. Dann ist jede Möglichkeit ein Thema. Alles ist besprechbar."

München - Der TSV 1860 München sucht einen neuen „Top-Stürmer“ (Stevic). Wer könnte es sein?

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare